GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Nemesis (Kein Mitglied) um 05 Okt 2007 @ 14:58
jedenfalls kann ich ut3 ohne probleme spielen :-K ha ha ha
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 05 Okt 2007 @ 01:34
Ihr vergesst alle immer eins

Die Anforderungen sind ein verkaufsargument folglich muss man es immer so auslegen:

Mindestanforderung: Erst ab diesem "Equipmentlevel" wird garantiert das des spiel läuft, zwar nicht wie, aber esläuft

Empfohlen: So läuft das spiel einigermassen spielbahr.

Rein theoretisch können die mit ersterem 1 fps ( es läuft) meinen und bei empfohlen 15 fps mit allem auf minimum.

Auf solche angaben fahr ich net, da nutz ich lieber ne demo oder les mir berichte durch wens raus ist, oft kann man das auch selbst abschätzen wobei ich beim neusten CNC angenehm überrascht war wie gut die engine war, das teil lief sogar auf meinem laptop mit max details, und der is keine burner gaming maschine :P

Und ab wann etwas für einem spielbahr ist, das muss immer jeder selbst noch entscheiden, für einige sind 20fps spielbahr mit mittleren details und andere bezeichnen es noch als starkes ruckeln wenn bei 120 fps und max details nach 5 min zocken ein 0.5 sekündiges nachladeruckeln kommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2007 @ 21:06
wenn nach manchen leuten ginge was die hier schreiben müssten wir eigentlich neue hight hardware kaufen und das ist nicht billig! ich weis von was ich rede weil ich in der branche arbeite und meine meinung epic hat sich sher bemüht so ein gutes spiel zu programmieren mit solchen anforderungen und die Preise werden nicht billiger sondern je besser die Hardware desto teuer ist die.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Okt 2007 @ 19:36


Unterschätzt Epic Games nicht, meiner Meinung nach die besste Spieleschmiede mit der bessten Engine überhaupt. Selbst auf low end Hardware sieht das spiel Spitze aus und läuft immer gut.

Epic Games schmeisst nicht einfach mit unfertigen sachen rum.

Ich hab also noch son Mittelding, ich freu mich drauf, muss ich wohl doch nicht aufrüsten. Und hey, wer in Clans spielt stellt sowieso die details runter ;) die Pros wissen was ich meine :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2007 @ 19:25
kann toeny nur zustimmen...nennt mir nur ein Spiel wo die Anforderungen für die höchsten Details draufstehn. So wie auf den Bildern sieht es mit oben aufgeführter Hardware bestimmt nicht aus...
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 04 Okt 2007 @ 17:20
weiss nicht wo das problem ist?

das sind die *Mindestanforderungen*... sprich, das braucht man, um spielen zu können... dass das spiel absolut sch* aussehn wird mit mindestanforderungen und nicht geniessbar ist, ist denk ich mir ne selbstverständlichkeit...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Okt 2007 @ 16:25 GBase-Mitarbeiter
So ein Unsinn, Plzdontkillme. Das sind offiziell bestätigte Angaben. Wenn's nach dir ginge, sollten wir wohl besser Hardware dazudichten, hm?
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2007 @ 15:56
Natürlich ist da ein Fehler schon alleine wenn da bei GraKa x1300 steht mit dieser (unter anderem) Mainboard Grafikkarte reist man aber auch garnichts geschweige denn Sie in einem Satz mit einer immerhin 7800GTX zu nennen, da sollte es bei jedem klick machen!
Nicht wahr "G-Base" <e schand für üs!>
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 04 Okt 2007 @ 15:02
wundert mich auch oO
ich mein...das is das Spiel das bisher am geilsten von allen aussieht die die U3E benutzen...entweder wurde sie so verdammt gut programmiert und verfeinert oder es muss sich um nen fehler handeln^^
0 0