GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2007 @ 11:50
deshalb bestellt man in der schweiz auch die us-version in englisch :)

ich freu mich auf den zock :) mit englischen texten und viel gore :) hehehehe. aber am meisten auf die 1on1's :)

0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Nov 2007 @ 06:16
Hey weis jemand ob die Schweiz auch früher drankommt!'?
0 0

Geschrieben von swoice um 04 Nov 2007 @ 20:45
Nunja, ich finds einfach schade wenn man dabei einen Nachteil hat. Wenn man dann nicht sieht ob man jetzt den Gegner getroffen hat oder nicht da er einfach nicht bluten will.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Nov 2007 @ 07:21
Seid den letzten Amokläufer hat es so einiges damit zu tun.
Erst dann ging die Welle doch richtig los !!!

Verzichten ? Ich verstehe diese ansicht nich. Wie kannst du dir ein Produkt kaufen und da fehlen dann schlicht weg so einige sachen, egal obs blut oder leichen usw sind.
Du würdest dir doch auch keinen Fernseher kaufen wenn du da kein Videotext einschalten könntest. jaja blödes beispiel...aber es geht um das Prinzip ! Also ich finds häftig....wenn schon dann ein volles Produkt
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 02 Nov 2007 @ 21:20 GBase-Mitarbeiter
Hat mit Amokläufern nicht viel zu tun, Cut-Versionen gab es imo schon vorher. Wenn es für das Gameplay nicht dringend notwendig ist, kann ich auf vieles verzichten, auch wenn's kleinliche Sachen sind.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 20:46
ich hätte ja fast über steam Episode 2 gekauft...bis ich erfur das die komischer weise auch kekürzt wurde ! dann bekommen die halt kein money von mir !!!

So langsam kotzt mich das ständige cutten von spielen an.
Da hat man 1-2 Amokläufer und dann gleich sowas...
0 0

Geschrieben von Nobody um 02 Nov 2007 @ 19:30
lol.. nur aufpassen dass ned über "Steam" kaufst, sonst sperren die dir noch deinen Account wegen Import *ironie@lächerlich*
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 18:23
lol ...das wird ja wieder lustig !

wieder ein import ..ney ney ney...
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 02 Nov 2007 @ 18:10
DV nicht geschnitten....muahaha...der war guut...hast noch einen parat?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Nov 2007 @ 17:07 GBase-Mitarbeiter
Doch, die DV wird cut sein:

http://www.gbase.ch/PC/news/Unreal_Tournament_3:_Deutsche_Fassung_cut/0/33730.html
0 0