GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sperling (Kein Mitglied) um 13 Feb 2009 @ 02:58
Bleibt auch die Frage ob neue oder alte WoD..
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2008 @ 13:21
Von bisherigen Vampire Titeln abheben..? was gibt es den da schon gross wovon man sich abheben könnte?

Während der MMORPG und Single Player Markt von Spielen mit Elfen, Ork und Co. überschwemmt wird genauso wie von Science Fiction Titeln gibt es was das Thema Vampire /Werwölfe ect. angeht doch nur Vampire the Masquerade Bloodlines und Redemption.

Mir würde ein MMORPG im Stil von Bloodlines praktisch ein BLoodlines2 mit Multiplayer Mode schon ausreichen.Bloodlines ist ansich bereits für die umsetzung eines MMORPGs perfekt.

Was will mand a jetzt noch grossartig anders machen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jan 2008 @ 12:05
3 Jahre lang warten, das wird hart. Wird vermutlich eh das Spiel das Jahres.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jul 2007 @ 19:07
na find ich gut das wir dich schonmal dort nicht sehen werden!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2007 @ 15:49
Von bisherigen Vampire Titeln abheben..? Na danke, dann kanns ja schon nichts werden. Das klingt ziemlich herablassend, dabei wäre Bloodlines noch hundertmal besser geworden als es ohnehin schon ist, wenn sie es ordentlich zuende produziert hätten..
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
CCP

Publisher:
N/A
Game-Abo: