GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 20:05
Dieses Spiel täte ich mir auf keinen fall kaufen läuft nicht einmal auf meinen 3 ghz Dual Core 2Gb Arbeitsspeicher und eine Nvidia 8800 GT
Habs installiert und da war schon der erste Fehler weil angeblich kein aktueller direct x am system war. Dann hab ich es zum laufen bekommen und schon war nach fünf minuten Spielzeit das System eingefrohren nach einem Neustart und runterschrauben der Grafikeinstellungen auf minimum stürzte es noch immer in regelmässigen 3-5 Minuten abständen ab. Fazit jeder der dieses Spiel für 29 ? kauft kann sein Geld genauso gut das Klo runterspülen selbst wenn es nur 5 ? kosten würde wäre es die nichteinmal annähernd wert. Die Spiele Industrie sollte sich lieber mehr darum kümmern ausgereifte Spiele herauszubringen die eh erst nach einen Jahr patchen halbwegs funktionieren anstatt gegen Raupkopierer vorzugehen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
22 August 2007
Hersteller:
Mayhem Studios

Publisher:
rondomedia
Game-Abo: