GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2013 @ 18:38
Für jeden der darüber nachdenkt, sich dieses Spiel zu kaufen, sei insbesondere ein Punkt genannt:

Sämtliche, in solchen Spielen als passiv und somit permanent vorhandenen, Fähigkeiten (Waffenwirkung Gift, Betäubung etc.), müssen bei Van Helsing pro Schlag mittels Hotkey aktiviert werden.
Pro.
Schlag.

Ihr wisst schon... Hack'n'Slay? Das Genre, bei dem man seine Maus bis zum Schmelzpunkt mit Dauerklicken maltretiert. Das Genre, bei dem man in 60min Spielzeit ca. 25.000 mal mit seiner Spielfigur zuschlägt.
Für jeden einzelnen Schlag müsst ihr mindestens einen Hotkey drücken, oder die passive Fähigkeit ist nicht aktiv.
Die Entwickler wollten der perfekten Mechanik von Lebensenergie und Mana einfach zwanghaft noch etwas Neues hinzufügen. Nach dem Motto "Anders um jeden Preis!" Dieses verfluchte Motto, welches vorallem bei Facebookkindern immer wieder zu Aktionen wie Schwangerschaft im Kindsalter und halbrasierten Schädeln führt.
So entstand bei Van Helsing die "Zorn-Leiste", welche nötig ist um passive Fähigkeiten zu nutzen.
Pro... Schlag... ich werde dadrüber nicht fertig. Was zur Hölle.

Ach ja... ansonsten echt nettes Spiel, dass mir vom Setting und sämtlichen anderen Aspekten tatsächlich Spaß macht.
...Aber bevor dieser besagte Irrsinn, nicht mit einer Automatik-Funktion gepatcht wurde, rühre ich es nicht mehr an.
0 0
Von Tennou editiert am 29 Mai 2013 @ 18:42
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
22 Mai 2013
Hersteller:
NeocoreGames

Publisher:
N/A
Game-Abo: