GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Voo Q um 25 Feb 2007 @ 11:17
Ich seh das auch nicht so rosig wie's angepriesen wird - ist ein ziemlicher Performancefresser. Hab auf dem alten Virtual PC mal Win 98 installiert. Lief gut aber hat wirklich an der Performance gezogen. Wenn man dann noch paar Programme im virtuellen Windows hat laufen lassen ists nichtmehr so flüssig gelaufen. Ich glaub ohne nen High-End Dual Core System ist Vista auf XP nur schwer realisierbar.
Ist aber verdammt sicher - wenn man sich was einfängt, dann kriegts das virtuele System ab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Feb 2007 @ 19:12
Wie gesagt, ich halte immernoch nichts von dem Windows (Spyware) Vista und das beide gleichzeitig mit mehreren Anwendungen laufen sollen, halte ich für schwer realisierbar. ;)
0 0

Geschrieben von Gentleman CH um 21 Feb 2007 @ 14:45
will ja ned wissen was das an ressourcen braucht n vista laufen zu lassen und dann noch n xp zusätzlich;)

doch wer die nötige high-end maschine dazu hat:D
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: