GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von planschi76 um 22 Aug 2011 @ 16:24
was sind das denn für kraftausdrücke?
von "japsen" und "faschistischen nazis" wollte ich hier eigentlich nichts lesen!

ansonsten sah der titel sehr interessant aus und durchaus spielenswert!
ich hoffe, ihr berichtet weiter darüber!
gruß!
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Aug 2011 @ 15:06
Habe es auf der Gamescom gesehen und bin davon nicht begeistert, wieder ein Spiel was versucht mit den anderen MMOs mit mischen zu wollen.

Sieht genau so aus wie die anderen Japsentitel, garnicht mein Fall.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2011 @ 14:19
Beobachte das Spiel schon länger, aber es ist faschistischer Weise erst den Südkoreanern vorbehalten gewesen, aufgrund von IP-Standort-Filter und aktuell das selbe mit der US-Version. Scheiß Nazis >__>
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
5 Oktober 2011
Hersteller:
Nexon Korea

Publisher:
Nexon Korea
Game-Abo: