GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 04 Okt 2012 @ 06:32 GBase-Mitarbeiter
Der Vollständigkeit halber:

http://www.gbase.ch/pc/news/11350/War-of-the-Roses-Ohne-Solomodus-55067.html
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Okt 2012 @ 06:21 GBase-Mitarbeiter
Jop. Schon merkwürdig. Angekündigt war eine Solokampagne definitiv. Scheint aber während der Entwicklung eingestellt worden zu sein:

"The single-player campaign of the game was cancelled during development so that the developers could focus more on balancing the multiplayer, however, the single-player training mode remains."

Das ging an uns vorüber und wurde auch nicht besonders aggressiv nach außen hin kommuniziert. :\
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Okt 2012 @ 10:14
Kein Solo dabei.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Aug 2012 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
Meldung mit Nachtrag erweitert.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2012 @ 14:39
Dann ist Steam plöd.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Aug 2012 @ 14:29 GBase-Mitarbeiter
Unseren Infos nach ist sehr wohl eine echte Solokampagne geplant.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2012 @ 14:08
Kein Singleplayer laut Steam... ist das wirklich korrekt? Wenn ja: Fail.

Dann hat dieses Spiel auch keinerlei Story und kein gar nichts. Nur ein weiteres Kapitel des Buches "Mein Chef hat mich heute angebrüllt, deshalb hau ich euch jetzt im Multiplayer aufs Maul!"
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2 Oktober 2012
Hersteller:
Fatshark

Publisher:
Paradox Interactive
Game-Abo: