GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Okt 2013 @ 09:16
Ganz ehrlich, was soll das?!
Ich fürchte Crytek vertut hier zu viele wertvolle Ressourcen, die wievielte Beta ist das nun schon?

In Russland ist das Game schon ca. 1 Jahr lang Final und hier wird's zu Tode getestet.

Zudem verliert so ein Projekt langsam an Reiz, wenn man auf so ein F2P Titel so lange warten muss wie auf eine große Produktion, ich weiß ich ich weiß, Warface war eigentlich anfangs nur für den Asiatischen Markt geplant, aber dennoch.

Völlig unglaubwürdig kommen indes die 4 Klassen rüber, die in einem tempogeladenen MP mit engen verwinkelten Maps völlig sinnfrei sind.
Zudem wird in Warface sehr auf Teamplay geachtet, wie z.B. Räuberleter über ein Hindernis, nur doof wenn einem aus dem Team keine Sau hilft.

Hier werkelt zwar die CryEngine, aber die gebotene Grafik ist auch mehr eine Enttäuschung, gut es ist F2P, aber Himmel Arsch und Wolkenbruch, das Game kommt doch von Crytek!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Oktober 2013
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Trion Worlds
Game-Abo: