GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 27 Mrz 2008 @ 07:49
falsch, sie haben genug erfahrung von daoc her um zu wissen wan ein spiel gut ist, vor allem da es stark auf rvr ausgerichtet ist wird da ordentlich am balancing gearbeitet
Zudem laufen immer noch spezifische betatests bestimter spielgebiete.

Die welche am lautesten in foren rummaulen das war scheisse wird sind primär die welche etwas anderes erwartet haben ( z.b. wow2.0 oder daoc mit crysis grafik), die das aber nicht gekriegt haben und nun endtäuscht sind.

Oder hat jemand lust auf son debakel wie beim wow release?
Lootbugs, mobs die durchgehend auf entkommen sind etc. etc.
Fehlersuche und balancing braucht eben seine zeit, und die sollen sie sich auch nehmen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 02:08
Wer sagt dir den das es ein gutes spiel wird? nach so vielen verschiebungen macht es mir den eindruck das die selber nicht so richtig wissen wie das spiel sein soll..
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2008 @ 18:26
Ich hab lieber ein gutes spiel mit "alter" grafik als ein schlechets spiel mit "hardware killer" grafik.

Solange es besser als daoc ist gefällts mir allemal ^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2008 @ 18:25

Bäh, Edit Funktion such - hät ich mich doch eingeloggt :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2008 @ 18:23


Wie sagt man so schön, gute Dinge will weile haben, nun wenn Mythic das gefühl hat es ist noch nicht Optimal - dann ist es ihr gutes recht es abermals zu verschieben. Klar ist es für diejenigen die höllisch drauf warten ein derber rückschlag, aber es kommt euch nur zu gute.

Gut Lord of the Ring Online mit Grafik als gut zu bezeichenen liegt abermals im Auge des Betrachters. Nur musste ich die Grafikdetails enorm runterschrauben damits bei mir nicht mehr ruckelt - somit sah es schlussendlich noch beschissener aus als WoW oder Warhammer.

Eine riesige Spielewelt mit super genialer Grafik zu bringen könnte unter Umständen ein minus Punkt bei Leuten sein die eben nicht die NonPlus Ultra Maschiene hat, ein gutes Argument sein, sich das Spiel nicht zu kaufen. Und mal im ernst - so schlecht sieht Warhammer nun auch nicht aus, knallig-bunt-süss - somit Sprichts auch andere Sparten als nur die mmorpg-Süchtigen, die man dann täglich 12h und mehr aufm Server rumgammeln, an.

Ich finds ok, und wen eine riesen SPielwelt flüssig läuft hab ich schlussendlich mehr davon als einen kurz "WOW" Effekt, der beim zweiten mal einloggen eh wieder weg ist.



Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 13:11
Ich meine nach 3 jahren wow wollen die ein spiel bringen das nicht grossartig besser aussieht wie wow...lord of the ring hat fuer meinen geschmack ne gute grafik..und das mit den shootern kan ich dir nur zustimmen..
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 13:11
Nunja - ganz einfach - man spielt Age of Conan... ;)
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2008 @ 13:05
senoin, dann spiel halt den x-ten edeloptik-aber-spielerischer-gehalt-gleich-null-shooter. seit wann wollen mmos bitteschön optische blender sein und wer bitteschön wollte das spielen? eben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 13:02
OMG...wen jetzig das spiel rauskommen wuerde waehre die grafik schon out of datet..
Ende jahr habe ich bestimmt keine lust mehr ein spiel mit so alter grafik zu spielen...

0 0

Geschrieben von Marco Peters um 26 Mrz 2008 @ 11:28 GBase-Mitarbeiter
Der Konkurrenzdruck wird immer größer für Warhammer, ich hoffe am Ende kommt auch ein ordentliches Spiel bei rum und nicht sowas halbherziges und bugverseuchtes MMORPG, wie sie in letzter Zeit immer häufiger auf den Markt kommen.
0 0