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oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2007 @ 11:09
Physx wird sich durchsetzen, das Spiel habe ich auf der GC selbst auf dem Stand von ageia gespielt, hat richtig spaß gemacht und sieht viel besser als auf den bildern aus.
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Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 17:40
das ist ja schick :)
auf die auf mich mittlerweile ignorant wirkende position "sowas braucht man nicht!" gibt es damit also ein weiteres spiel, mit dem man zeigen kann: "ohne physx-karte kannst du SO ETWAS nicht spielen". und wenn dein spiel die physx-karte nicht unterstützt, spricht das meiner meinung nach nur gegen dein spiel aber nicht gegen die karte! die ist nämlich gut und spiele/maps, die vollen gebrauch davon machen, besitzen den sogenannten ui-effekt *g*

man hat geschafft den special-level "ageia island" ohne physx-karte zu spielen ... naja .. ich sage mal besser "zu starten", denn 5fps kann man nicht mehr wirklich als "spiel-fluss" bezeichnen.

google:
youtube+graw+ageia+island
youtube+ageia+physx
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Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2007 @ 08:56
"Das mit "Ohne PhysX-Karte geht schon mal gar nichts ", find ich echt idiotisch.. ich weiss ja echt nicht wie die sich das vorstellen ?"

Das Spiel ist kostenlos...
Ich gehe einfach mal davon aus das die Entwickler der PhysX Karten die Spieleentwickler finanziell unterstützen.
Das Spiel scheint mehr eine notlösung von den Kartenherstellern etc zu sein, um so neue Kunden für die Karte zu gewinnen und die Spieleentwickler auf die Möglichkeiten der PhysX engine heranzuführen.

Notlösung deshalb weil anscheind nur recht wenig leute immo daran interessiert sind. Für Spieler zu teuer, für Entwickler uninteressant da die Entwicklung zu teuer wäre und es kaum jemand nutzt (Spieler) :).

Ich hoffe einfach mal das die PhysX bald günstiger zu erwerben ist. Die Möglichkeiten der PhysX müssten einfach mal an die Entwickler und Spieler herangeführt werden. Wenn dadurch tatsächlich alle Objekte einer Spielwelt realistisch wirken (zerstören / benutzen / werfen, wie auch immer) dann würd ich mir eine solche Karte auf jeden Fall kaufen (vorrausetzung der Preis ) ;)


wie auch immer...
binnoch etwas müde => Rechtschreibfehler und unsinnige Sätze dürft ihr behalten ; )


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Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2007 @ 18:49

Das mit "Ohne PhysX-Karte geht schon mal gar nichts ", find ich echt idiotisch.. ich weiss ja echt nicht wie die sich das vorstellen ? Brauchen wir ev. bald ne Spezielle Soundkarte die, die höhen seperat wiedergeben muss ?

Es wird zeit das nvidia oder ati sich ne lösung sucht, zum beispiel so nen Physik-Chip auf der gleichen Platine wie der GPU werkelt, einzusetzen.

Ich habe doch keine lust noch jene einzelteile für meinen Computer zu kaufen.

Is halt meine Meinung dazu, glaube auch genau desshalb ist das Spiel gratis, kaufen würde es sich wohl niemand ink. mit ner Physikkarte die auch nicht ganz billig ist.

Tools7
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Geschrieben von Anonym um 09 Mrz 2007 @ 08:49
ohha, völlig kostenlos?!

Na, die Leute die es spielen werden können, werde sich darüber sicher freuen. Damit könnte Warmonger unter all den zig Shootern, die momentan auch im Mulitplayerbereich um die Gunst der User werben, sicherlich herausstechen und zu einem guten Spiel aufsteigen.

Ich lasse mich mal überraschen. Das bisher gesehene Material sieht ja wirklich schon sehr nett aus und physikalisch verspricht es sehr realistische Umgebungen. Da überlegt man sich den Kauf der PhysX vlt. doch nochmal ;) .
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Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 November 2007
Hersteller:
NetDevil

Publisher:
NetDevil
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