GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 02 Apr 2012 @ 14:20 GBase-Mitarbeiter
Würde mich nicht wundern. Eine spekulative Rechnung bei 18 Monaten Entwicklungszeit: rund 16.666 US-Dollar pro Monat. Allerdings bringt er ja noch die Obsidian-Devtools mit, deren Lizenzierung auch nicht billig sein dürfte.

In Zeiten von sieben- bis achtstelligen Jahresgehältern bei Managern vergleichsweise ein Hungerlohn für Spieldesigner. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Apr 2012 @ 14:03
Soll das heißen, der Kerl kostet 300.000 USD?!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
18 September 2014
Hersteller:
inXile

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: