GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 08 Okt 2013 @ 15:35
Jo die DLCs und Pakete die es zu kaufen geben wird, werden die Hölle. Alleine die ganzen Collectors, Special, Media Markt, Saturn, Amazon ect. Editions, wenn ich dran denke bekomme ich schon das kalte Kotzen.



Ahh herrlich, ich freu mich schon drauf wie das Spiel zerissen wird, außer bei der Gamestar nicht, die bekommen wieder tausende von Euros hinten reingepresst.

Abwarten und Tee trinken....
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Okt 2013 @ 14:01
Phenom II X4 940...

Ich hab nen 970 :O
Aber gut... bis das Spiel mit allen 150 DLCs in der GotY erschienen sein wird, also in ca. 2 Jahren, werde ich sicher schon einen neuen PC haben.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Mai 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: