GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von conjo del carajo (Kein Mitglied) um 30 Okt 2014 @ 15:23
die steuerung ist beschissen. ich rede ausschliesslich von der pc version, worauf man mit tastatur und maus spielt. die steuerung ist beschissen. nach updates etwas besser als früher aber dennoch beschissen!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Okt 2014 @ 11:14
Ist wie in jedem 3rd Person Shooter, keine Ahnung was du da für Probleme hast, das Aiming geht wie gewohnt easy und die Headshots sind immer vorhanden, was ist bei Watch Dogs denn anders als bei anderen 3rd Person Shootern?

Mag ja sein, dass die Steuerung etwas überladen ist mit Tastenbefehle, das hätte man durchaus besser lösen können, aber wo ist denn nun bitteschön dein Problem mit der Steuerung?
0 0

Geschrieben von los coccolo en carajo (Kein Mitglied) um 30 Okt 2014 @ 10:45
die steuerung ist beschissen
0 0
Von Admin editiert am 30 Okt 2014 @ 12:12

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Okt 2014 @ 08:39
Mann, wenn du nicht spielen kannst, rate ich dir dringend ein anderes Hobby zu suchen.
0 0

Geschrieben von los mulos en culos (Kein Mitglied) um 29 Okt 2014 @ 14:47
aber die steuerung ist immernoch beschissen!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Mai 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: