GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 11 Apr 2014 @ 18:43
Ganz ehrlich, ich finde das es eigentlich ganz ok aussschaut. Tests abwarten! Mich fucken eher die ganzen DLCs ab, die da kommen und angekündigt sind obwohl das Spiel nicht mal draußen ist.
0 0
Von Widimo editiert am 11 Apr 2014 @ 18:44

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Apr 2014 @ 17:50
Meine Fresse eyi!

Wasn das für Failgeflame hier?

Verstehe nicht, warum ihr auf einmal alle so angepisst seid.

Sterile Comments sind auch zum einschlafen, also habt euch nicht so und findet euch mit einer freien Meinungsäußerung ab.

Wenn ihr beleidigt seid und darum nichts mehr kommentieren wollt ist das eure Schuld.

0 1

Geschrieben von Marco Peters um 11 Apr 2014 @ 14:26 GBase-Mitarbeiter
Ob nun 30fps, 60fps oder 120fps, mir persönlich muss das Spiel am Ende Spaß machen :P

Natürlich kann man erwarten, dass im Jahr 2014 ein gewisser Standart bei Spielen der aktuellen Konsolengeneration erreicht wird, doch ohne direkten Vergleich, fällt mir der Unterschied beim Daddeln auf der Konsole Zuhause nicht auf, euch etwa? ;)

Am Ende steht bei mir der Spielspaß doch an erster Stelle und alles andere nimmt eine untergeordnete Rolle ein. Wer sich aber mal ein Bild davon machen möchte, welche Unterschiede die fps ausmachen, dem lege ich folgenden Link ans Herz: http://frames-per-second.appspot.com/
0 1

Geschrieben von Tennou um 11 Apr 2014 @ 13:28
@Steve

Ähm... 1080p mit 30fps ist ein Argument GEGEN die Konsolen.
Sorry, aber im Jahr 2014 30fps?
Und die Konsolen sollen gut und gerne noch 5-8 Jahre "gut" aussehen. Auf PCs mehrt sich immer mehr das Spielen mit 120 FPS, 60 sind der absolute Standard und Konsolen der nächsten Generation dümpeln mit 30FPS vor sich hin?!

Ich bin gerne zu Diskussionen bereit, aber dann bitte Objektiv. Knallharte Zahlen, Schwarz auf Weiß, sind das für mich entscheidende. Für mich ist tatsächlich egal, wie jemand die Qualität von etwas (in diesem Fall Konsolen und dazugehörige Spiele) "persönlich empfindet".

EDIT/Ergänzung: Ich sehe wirklich nicht, an welcher Stelle in meinem ersten Post etwas zu beanstanden ist... Wer sich mal wirklich die DETAILS des Trailers anschaut, wird sehen, dass ich mit jedem Punkt recht habe. Bin ich wirklich der einzige, der so einen Trailer objektiv betrachten kann und dabei einzelne Details beachtet? Das Gesamtbild und den Hype einfach mal ausblenden... Vielleicht war meine Ausdrucksweise etwas "salopp", aber Beamtendeutsch spreche ich im Beruf genug, da kann ich hier doch wohl etwas lockerer daherreden.
3 1
Von Tennou editiert am 11 Apr 2014 @ 13:34

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 11 Apr 2014 @ 12:52
@Mike: Die Kernaussage deines Beitrags kann ich gut nachvollziehen, es macht mir auch immer weniger Spass mich in den Kommentaren zu Wort zu melden. Man redet bei ihm gegen eine Wand und es kommt scheinbar auch nichts an, zumindest ist mir das in sehr vielen Kommentaren aufgefallen, in denen er schonmal darauf aufmerksam gemacht wurde.

Er schert einfach alles über einen Kamm und puzzelt sich daraus ein Argument zusammen, siehe Konsolen 720p, 30fps. Natürlich laufen ALLE Spiele dann auf den Konsolen in dieser Auflösung aber das Watch_Dogs auf der PS4 in 1080p / 30fps laufen wird, davon erzählt er natürlich nichts. Warum auch? Es würde ja nicht in sein Bild passen. Konsolen = scheisse, PC = Fanboy. Er erzählt zwar immer von Fanboys, dass er selbst einer ist, erkennt er aber nicht.

Soll er doch weiter seine verzerrte Meinung hier vertreten. Ich ging und gehe auch zukünftig nicht auf seine Beiträge direkt ein und blende die Kommentare einfach aus bzw. überspringe sie.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Apr 2014 @ 12:18
@Mike
Ich gebe auch Autogramme, kostet nur Porto.

Leider komme ich gegen deine Argumentation nicht an. Das liegt aber nicht an ihrer Qualität, sondern an ihrer Abstinenz.

Google mal bitte die Begriffe: 30 FPS, Framerate Einbrüche und 720p in Kombination mit den Namen der "NextGen"- Konsolen.
(Ich wünschte ich könnte diesen Text formatieren um die Anführungsstriche riesengroß zu machen.)

Oh und lies auch noch mal diese News hier, in welcher der Kreativdirektor Jonathan Morin sagt: "Sorry, ich gebe zu, die letzten Videos sehen wie vaporisierte Scheiße aus, aber das liegt ausschließlich daran, dass sie von der Konsolen-Version des Spiels stammen."

Das sollte jedem Verfechter der Konsolen zu denken geben.
Aber gegen Fanboys ist kein Kraut gewachsen. Das wird auch immer so bleiben... also erzähl deinen CoD-Clan Freunden ruhig wie doof ich bin... Deine Tränen sind lecker.
2 1

Geschrieben von Mike (Kein Mitglied) um 11 Apr 2014 @ 11:55
Selten habe ich soviel konzentrierten bullshit wie von Tennou gelesen und das wirklich in jedem Kommentar, zu jedem Spiel. Hast du sonst keine Hobbys als alles schlecht zu reden und in jedem Newsbeitrag irgendeine Verschwörung zu sehen? Man kann sich auch alles irgendwie zurechtschmücken, damit die eigene Aussage zutrifft.

Dabei beruht jede Argumentation von dir auf Spekulationen und Behauptungen, vor allem nur Kritik und viel blablabla das niemanden interessiert. Nur ist man leider gezwungen als Leser von Gbase, der gerne mal in den Kommentaren stöbert, sich mit deinem Mist auseinanderzusetzen!

PS4 und Xbox One veraltet? Du solltest dir vielleicht man einen aktuellen Titel auf der PS4 und der Xbox One anschauen, denn das hast du garantiert nicht getan aber warum fütter ich eigentlich den Gbase-Troll? Ab unter die Brücke und erdichte noch weitere Geschichten oh Troll.
1 1

Geschrieben von Tennou um 11 Apr 2014 @ 10:27
Davon mal abgesehen, muss ich mich entschuldigen. Ich meinte Damals, die PS4 und XBone seien in 6 monaten hoffnungslos veraltete Schrottkisten, die den PCs hinterherhinken... Nun, ich habe mich geirrt. Es waren nur 4 Monate.
2 1

Geschrieben von Tennou um 11 Apr 2014 @ 10:16
Zerpflücken wir mal Fanboy-Träume.

Matschige Texturen wurden direkt aus dem Jahr 2001 auf sämtliche Gebäude teleportiert, die weiter als 100m entfernt sind.

Wenn ich 'ne hässliche Oma direkt vor eine mir in die Augen leuchtende Sonne stelle, könnte ich die wohl auch mit ´ner heißen Braut verwechseln.

Die Polygonanzahl von... ALLEM, Figuren, Gebäude und Autos lässt mich glauben einen Bauklötzchen-Simulator auf dem Monitor zu haben.

Und das Beste!

Das Spiel bewegt sich nur gaaanz langsam durch die Stadt...
Für mich ein starkes Indiz darauf, dass es große Probleme beim Nachladen von Texturen gibt, sobald man durch die Straßen rast.
Das Problem hatten die GTA-Teile vor ZEHN JAHREN auch....


Wer das vorbestellt hat echt einen massiven Hammer.
1 1