GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von heino (Kein Mitglied) um 31 Jul 2014 @ 18:26
gehts noch? die steuerung ist total bescheuert. die autos fahren extrem ungenau. oder merkst du sowas nicht oder ist dir das einfach egal? da muss noch was gehen. so ist das spiel zu ungenau. warte mal euf den nächsten patch... mal schauen. bin jedoch überzeugt, dass nach gta5 mich auch watch dogs nicht mehr interessieren wird. schade eigentlich. die idee dahinter wäre recht gut!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jul 2014 @ 08:31
Kann ich nicht bestätigen, habe ein GTX 780 OC drin, bis auf klizte kleine Microruckler hab ich keine Probleme.

Und was hast du bitte mit der Steuerung für ein Problem?
0 0

Geschrieben von heino (Kein Mitglied) um 30 Jul 2014 @ 22:28
der neue patch verbessert einen dreck. die steuerung ist immernoch derselbe mist und die ruckler sind keinen deut besser. habe alle effekte nach anweisung abgeschaltet. habe einen i7 mit 780ti im pc. sorry, aber ubi übernimmt sich mit diesem game, sie könnens einfach nicht!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Mai 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: