GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 18:33
also ich hab das spiel nicht gespielt aba ich hab eine frage:ich hab eine ps2 und will wild earth africa auf die ps2 kaufen aba ich weiss nicht ob das für die ps2 rauskommt.kann mir irgendjemand die frage beantworten
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jul 2007 @ 22:41
Hallo, wer schießt in diesem Spiel auf Tiere??? Man schießt lediglich Fotos !!! Herr Boedeker sollte das Spiel vielleicht erst einmal "Spielen", bevor er hier falsche Tatsachen schreibt ! Meine 5 Jährige Tochter ist von dem Spiel begeistert, da es nicht hektisch und brutal zugeht. Wenn man den Tieren zu nahe kommt, greifen sie ab und zu an - das ist der einzige Nervenkitzel bei diesem tollen Spiel.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
Februar 2007
Hersteller:
Super X Studios

Publisher:
Empire Interactive
Game-Abo: