GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 25 Okt 2009 @ 16:52 GBase-Mitarbeiter
OSX ist inwiefern zuverlässiger?

Und die höhere Sicherheit ist trügerisch. Auch OSX hat Sicherheitslücken. Durch die vergleichsweise geringe Verbreitung ist es nur kein sehr attraktives Angriffsziel für Schädlingsprogrammierer. Aber das kann sich sehr schnell ändern.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 25 Okt 2009 @ 12:41 GBase-Mitarbeiter
So wenig, wie ich MS auch mag, so muss man ihnen doch wenigstens die Chance geben. Soll heißen: OSX wird nur für eine bestimmte Produktpalette von Rechnern geschrieben. Dass das System schneller, sicherer und zuverlässiger ist, versteht sich alleine konzeptionell von selbst.

Windows hat es dahingehend schwer, da es auf allen Rechnern laufen soll und wenn es das mal nicht tut, dann ist MS direkt scheiße.

So oder so steht aber fest: OSX rockt (vor allem inhaltlich), Windows hat noch viel aufzuholen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Okt 2009 @ 14:56

Achja sicherer, deshalb gibts ja auch schon vor Release Patches. Microsoft wirds nie hinkriegen so sehr sies auch wollen. Seit ich osx nutze habe ich einen riesen groll gegen das Windows egal welche Version.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Oktober 2009
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: