GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2012 @ 23:45
Also ich fand den Witcher II eigentlich ganz gut spielbar mit dem Release-Patch hatte da zumindenst keine Probleme.

Ich muss aber sagen ich finds einfach klasse wie lange die sich noch um ihre Spiele kümmern, bei Witcher I habe ich es jedenfalls auch so in Erinnerung das sie lange noch Hand angelegt haben. Wär schön wenns überall so wäre.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2012 @ 20:00
Ist doch normal bei heutigen Rollenspielen
Da musst eher überrascht sein wenn ein Spiel schon bei Release so gut wie fehlerfrei is
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Mrz 2012 @ 13:18
OhJungeohJungeohjunge!
Wie aufregend!
Dann müssen nur noch die Patches gepatcht werden und dann wird es endlich komplett sein!
Das wird ein Fest!
Ok, ich seh´ inzwischen schon selbst aus wie Geralt mit grauem Haar vom langen warten, aber ich bin wirklich oberglücklich, dass uns die Spieleschmiede da allen ernstes und tatsächlicher Art und Weise, ein FERTIGES Spiel für unser Geld offenbaren wird.
NUR ZWÖLF MONATE nach dem Release!!!
PREISET DEN HERRN!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Mai 2011
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: