GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 10 Mrz 2012 @ 20:31
Ich kaufe mir meine Spielchen fleißig, aber meist schlage ich erst bei reduzierten Preisen zu.

Trotzdem weiß ich das DRM-verseuchte Titel auch immer schnell auf diversen Seiten zum Download angeboten werden, Internet machts möglich.

In früheren Zeiten, in den das Netzangebot schlechter war und die Schulhofpiraterie das große Problem war, war Kopierschutz und DRM ein größeres Prob.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2012 @ 17:31
Tennou, du hast unrecht. Man wird nicht ausgegrenzt.
Man wird öffentlich bloßgestellt und an den Pranger gestellt, obwohl der Großteil stillschweigend zustimmt :D

Aber du vergisst, dass wir hier im Internet sind!
Im Internet brauchst du sowas nicht schreiben, weil du so oder so geflamed wirst :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mrz 2012 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
Dazu ein tolles Zitat: "Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen"
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mrz 2012 @ 15:49
@Augenringmann
Nun, leider muss man soetwas heutzutage schreiben, da man wegen solchen Späßchen nämlich sonst gern mal massiv ausgegrenzt wird.
Es gibt keine Intoleranteren Menschen auf der Welt, als linksextreme Baumrindenmüsliesser. Nun, Leider wimmelt es überall von denen... ...du weißt schon, das sind die, die immer Toleranz predigen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2012 @ 15:39
Hättest du das nicht-Rassismus-Zeug nicht geschrieben wär's auch lustig gewesen ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mrz 2012 @ 15:23
(Folgendes ist nicht rassistisch, sondern Komik basierend auf Klischees und Stereotypen.)

CD-Projekt muss es wissen. Ich mein´ das sind Polen... wenn sich einer mit Diebstahl auskennt, dann die.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Mai 2011
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: