GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ralf (Kein Mitglied) um 21 Jul 2011 @ 20:03
Na da sind wir uns ja einig, Witcher ist ein klasse Game !!! Finde ich auch so..nach Metro wieder ein Game was sich lohnt !

0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jul 2011 @ 18:47
Ich werde jedenfalls immer mehr und mehr verlangen, nur so kann Qualität kontinuirlich steigen.

Zum Thema PC nicht nutzen...
Laut meiner Steam-Bibliothek, welche auch meine Retail-Versionen führt, besitze ich aktuell 217 Spiele, ca. 200 davon installiert. Spielzeit der letzten Woche ist 40h, leider etwas abgesackt, durch beruflichen Stress. Ich war schon bei 63h...
Also... nö danke, ich behalte ihn noch etwas.
0 0
Von Tennou editiert am 21 Jul 2011 @ 18:49

Geschrieben von truth (Kein Mitglied) um 21 Jul 2011 @ 18:33
ich habe The Witcher 2 ohne patch das erste mal durchgespielt, problemlos.
endlich mal KEIN konsolen port. das spiel ist eines der besten seit sehr sehr langer zeit. die retail war just vollgestopft mit stuff das andere als CE verkaufen würden. dlc for free, copyprotection entfernt nach 4? tagen ..wie nice ist das den? CDProjekt rockt! eines der letzten true pc developers!

cheers
0 0

Geschrieben von Ralf (Kein Mitglied) um 21 Jul 2011 @ 18:17
Ach wooo denn, ich beleidige dich doch nich ! Sowas ist nich mein Stil und wir sind ja nich im Kindergarten oder Rütli Schule in Berlin :)

Mir ist völlig klar das die PC Spiele verbugt sind aber deshalb lasse ich das Spiel doch nich links liegen und verfluche es. Klar nervt es aber jeder PC zocker weiß das Patches folgen werden um die Fehler zu beheben.

Ein Spiel auf PC zu programmieren ist etwas schwerer als eine Konsolenfassung rauszuhauen. Die masse an Hardware auf die man dabei eingehen muss ist da anders.

Klar will ich ein Game haben was funzt und ohne Bugs ist, jedoch wirst du das nich bekommen...es sei denn du wirst zum Konsolenzocker :)
Du hast ein High End PC und nutzt ihn nich ? willste verkaufen ?? :) ich bin interessiert
0 0

Geschrieben von HI (Kein Mitglied) um 21 Jul 2011 @ 08:46
Ich finde, das The Witcher 2 eines der besten Games neben Oblivion in dem Gene ist!
Klar nervt das mit diesen unfertigen Versionen, da geb ich ihm recht, es kann nicht sein, das ein Game rauskommt und dermaßen viele Fehler enthält! (bei 1-2 hat man ja kein Problem, wenn sie nicht gravierend sind) Ich habe es mir (zum Glück) einen Monat nach release gekauft und zocke mit 3d vision, der ja wenigstens bis dato schon gepatcht wurde. Aber dafür stimmt die performance in geschlossenen Räumen, wie Kerker/Tarverne,etc. nicht. Draussen und in kleinen Häusern alles top, kommst in die Tarverne, ruckelt es.... soll aber jetzt mit patch 1.3 gefixed worden sein.
Viel spass beim zocken! ;-D
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Jul 2011 @ 21:28
@Admin
Nettes Bwaaahhwing Bwaaahbbids Edit
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Jul 2011 @ 21:18
Also...
zum einen definiere bitte mal "FF-Zocker".
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt ein Kompliment war, weil du mich anmachen willst oder eine (aus mir unerfindlichen Gründen) Beleidigung sein soll.

Zu meinem Konsolenbesitz:
Meine Freundin hat ´ne Wii, Kumpels PS3 und 360 und ich hab nur meinen high End PC hier stehen. Allerdings hab ich einen DSi XL und eine PSP. Ich kann also auf jeden Fall in allen möglichen Bereichen ordentlich mitdiskutieren.

So, und Qualitätsspiele für mobile oder stationäre Konsolen SIND. NICHT. VERBUGT!
Warum?!
Weil das patchen dieser Spiele zwar mittlerweile möglich, aber nach wie vor eher mangelhaft praktikabel ist! Kapierst du das?! Ok, ich geh´ mehr ins Detail...
Diese Spiele sind deshalb nicht verbugt, weil dort das Patchen a) nicht so einfach ist und b) vom Kunden nicht einfach so hingenommen wird!
Das wiederrum heißt im Umkehrschluss, PC-Spiele werden vollkommen MUTWILLIG in verbugter Form auf den Markt geworfen! Das geschieht ganz einfach deshalb, weil 6 Monate früher auf dem Markt = 6 Monate früher GELD! "Ach ja, dann ist das Spiel noch garnicht fertig... man kann das Spiel doch für PC-Zocker ganz bequem patchen! Bekommen die eben erst 6 Monate nach Release das Spiel in fertiger Form! Alles no Problemo!"

Das sind alles keine top-aktuellen News, sondern schon ewig bestehende Zustände. Nur tragischer Weise werden diese nach wie vor schlimmer und schlimmer.

Noch viel tragischer allerdings, sind Personen wie du, die das entweder schlichtweg nicht begreifen oder aber die Augen davor verschließen, Möglichkeit 3, da vermute ich gehörst du zu; "Ach, das ist doch okay so", "das Spiel ist ausreichend, mehr will ich nicht.", "es genügt mir", "ich hab gar nicht das Recht mehr zu verlangen".
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2011 @ 20:05
Halbgaren Spielen ? Hmm oja, die Konsolen Games sind da völlig einwandfrei und Top, gell ?

Ich glaub du hast wirklich ein anderes Game gespielt, das verbugt und unspielbar war. Take it easy jüngchen, du mußt ja solche Games nich spielen.

Ich glaub du bist eh ein Final Fantasy zocker :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Jul 2011 @ 18:57
Standardsatz B349:

"BWAAAH" wie du, die sich von gewissenlosen Publishern und Studios, in Form von halbgaren Spielen, ins Maul "BWAAAHEN" lassen und dann noch eifrig Nachschlag verlangen, fuehren dazu, dass dieser Betrug am Kunde immer mehr zunimmt!

Geh dir DLCs kaufen, du Kind!
0 0
Von Admin editiert am 20 Jul 2011 @ 19:45

Geschrieben von Ralf (Kein Mitglied) um 20 Jul 2011 @ 18:18
Du sprichst wohl von Gothic 4 :-D

Witcher 2 war janz cool ! Geh wieder mit Konsolen spielen, kleiner !
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Jul 2011 @ 17:37
Ist das traurig... ist. das. traurig.

Ich werde dieses Spiel nie vergessen, denn es war der Auslöser für meine Entscheidung niemals wieder ein PC spiel zu spielen, dass seit weniger als 6 Monaten auf dem Markt ist.

Traurig... einfach nur traurig. So viele Fehler, so viel Dünnschiss auf einer DVD... wirklich frustrierend und beschämend... so beschämend. So erbärmlich... oh je oh je... also ich als Programmierer würde mich ja weghängen... was ist das deprimierend... ach je ach je...
0 0