GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2007 @ 16:18
sorry aber: hipe ftw :D

es ist wie schon beim erscheinen von wow. spiel gerade mal drausen und top wertungen, obwohl man bei einem mmorpg wohl erst ab 6 monaten einen echten einblick in das spiel haben kann. die spiele sind für mehrere jahre spielspass ausgelegt oder sollten es zumindest sein.

wow macht schon nach 2 monaten keinen spass mehr, ausser man findet es witzig instanzen zu farmen bis man dann irgendwann sein item hat, ups neue instanz, neu mit farmen anfagen. und das alles ohne wirklich einen grund für das ganze gefarme zu haben, ausser in ogri rumstehen :D

mir ist schon klar, dass viele nicht meiner meinung sind, die haben ja auch nicht soviel erfahrung mit mmorpgs wie ich ;)

ich will allen die nur wow kennen mal sagen, dass es auch andere mmorpgs gibt und viel von ihnen zumindest gleich gut oder in manchen belangen um welten besser sind als wow :p

ok was das interface angeht, könnten so ziemlich alle mmorpgs von wow noch was lernen :)

leider sind die meisten sehr zeitaufwendig :(

ups hab doch einiges geschrieben, muss aber noch was schreiben :D

kann die 9er wertung momentan nicht nachfolziehen aber wie man bei ms sehen kann ist marketing schon fast alles was man braucht ;)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
16 Januar 2007
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: