GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sebastian (Kein Mitglied) um 14 Nov 2006 @ 21:07
Naja das Addon ist mir sowieso viel zu teuer. Das kostet fast soviel wie die Vollversion und so wahnsinnig viel neues bietet es auch nicht. Zwei neue Rassen (optisch mal bisschen was neues aber Magier ist Magier, Paladin ist Paladin etc. egal welche Rasse man spielt, da hätte ich ein paar neue Klassen lieber gesehen). Die anderen neuen Features sind zwar ganz nett aber den Preis rechtfertigt das auch nicht. Und dann tut man noch so als solle man froh sein das sie die monatl. Gebühren erhöht haben. Das wäre ja auch der Gipfel der Frechheit gewesen!
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 24 Okt 2006 @ 12:05 GBase-Mitarbeiter
Jupp, definitiv der richtige Weg!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
16 Januar 2007
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: