GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2008 @ 15:10
kann man sich das game net downloaden wenn nicht dann zzzzz
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 00:04
Ach die Mmorpgs sind doch Jacke wie Hose..Klar kann man spieltechnisch GW nicht mit WoW vergleichen aber Guild Wars ist keinen Deut besser was das Geld scheffeln angeht..Ja klar das spielen ist gratis aber die Addons sind genauso teuer und sind auch zahlreicher bis anhin (4 Stück mitm Grundspiel, bei WoW sinds nun 3 und wird wohl so schnell kein weiteres kommen, Guild Wars hingegen hat mittlerweile den 5 Teil am Start (ok is Guild Wars 2 aber kommt ergo aufs Gleiche raus)..Was mich gerade bei Guild Wars stört: " Man kann jedes Spiel auch einzeln spielen"..mmmhmm..klaaaaaaaaar...man kann einfach 99% der Builds net machen weil einem Addon Skills fehlen aber sonst is primaaaaa - lol - ...

Sowieso sind die ganzen Mmorpgs v.A. eins: Zeitfresser.
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 15 Sep 2008 @ 22:31
oh man ...ist ja auch egal. Und klar ist auch, dass jedes MMORPG Geld für Addons haben will...aber Blizzard verdient doch schon genug monatlich ...und dann verlangen die noch 35 Euro für ein Addon / 70 Eure für 'ne Collectors Edition...Blizzard , ihr seid lächerlich.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 19:04

Finds immer lustig dann per Videos zu sehen was für Nerds , beim Einkaufen, rumhampeln. Kommt mir manchmal so vor als wären da Hirntote Zombies unterwegs ... WoW = Volksverblödung .. oder hier vielleicht schon die Weltverblödung? Rein von der Menge der Accounts, wohl eher zweiteres.

Du kannst, im übrigen, Wow nicht mit Guildwars vergleichen. Beide basieren auf ganz Gegensätzliche Systeme.
0 0
Von Admin editiert am 05 Okt 2008 @ 16:38

Geschrieben von Daniel Schneider um 15 Sep 2008 @ 16:46
Nein, bei Guild Wars zum Beispiel bezahlt man nur die jeweiligen Addons, die sich auch so im 35 ? Bereich halten.

Monatliche Kosten gibt es da nicht. Verstehe nicht, warum Blizzard die Preispolitik bei WoW mal ändert. Zum Beispiel die Monate in Spielzeit berechen, damit man wirklich was von seinem Geld hat.

Dann würde ich mich auch mehr dafür interessieren und sicher auch noch ne ganze Menge mehr.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 15 Sep 2008 @ 16:42 GBase-Mitarbeiter
Das Add-on bietet neuen Content für 35 Euro, die 13 Euro sind nur fürs Spielen auf den Servern. Im Prinzip dürfte Blizzard aber wirklich genug Geld haben, um das Addon einfach mal so kostenlos rauszuhauen... *träum* ;)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 16:23
Das hast du bei jedem anderen MMORPG auch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 16:20
Echte Abzocker sind es, erst 13? monatlich wollen und dann noch 35? fürs Addon -.-
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 15 Sep 2008 @ 16:04
70 ? ? Das sind ja 40? mehr...naja, zum Glück hab ich die WoW Zeit schon sehr lange hinter mir gelassen :-)
0 0