GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 15:08
Ich hätte gern eine nVidia Geforce 9800GX2 im ansprechendem GBase Design :P
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Sep 2008 @ 13:05

Ja wenn du so kommst, gerne auch ein GBase-Privat Jet .. werde mich dann mal telefonisch mit dir in verbindung setzten ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 18 Sep 2008 @ 17:56 GBase-Mitarbeiter
Nur nen Schlüsselanhänger? Bist aber bescheiden, ich hätte nach nem GBase-Cabrio gefragt in diesem optisch, sehr beeindruckenden Orange :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Sep 2008 @ 16:31

Nur dumm das ich es nicht Spiele .. vielleicht würde ein Aufruf im offiziellen Forum etwas helfen .. wobei ich nicht glaube das dieser Beitrag lange im Forum erhalten bleibt :)

Ansonsten ... macht mehr Werbung für eure tolle GBase Seite, ich hab sie schon oft weiterempfohlen ;) Krieg ich ein GBase-Schlüsselanhänger ? 0:)
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 18 Sep 2008 @ 01:16 GBase-Mitarbeiter
Guter Vorschlag, Problem: Kein WoW-Spieler hat Zeit, das zu lesen, das müsstest du schon InGame schreiben ;).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Sep 2008 @ 22:56

Tia wer weiss, vielleicht kriegt jeder Mitarbeiter nen .. Wagen .. nen Haus .. vielleicht sogar noch ne Jacht .. dann könnte mans "verstehen". Aber soll mir recht sein, wer für dieses Spiel zahlt .. soller doch .. :) Wäre mal mit anzusehen wenn alle den Account einfrieren ... nur so zum zeigen das dies so nicht weitergeht ... dann wird Blizzard schnellstens reagieren .. Doch wer kommt schon von seiner Sucht los .. und würde diesen Schritt wagen? Tia, weiter zahlen und es kann weiter gehen .. hach ist mir grad langweillig .. wers nicht lesen will .. kanns überfliegen ..
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: