GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 11 Dez 2010 @ 10:25
Mich hat der Trailer auch schwer beeindruckt, aber eher im Sinne: wie kann man in solch eine alte Technologie noch so viel Zeit investieren. Es mag zwar toll sein, was die Jungs da in die Engine noch alles eingebaut haben, aber unterm Strich ist das Ergebnis einfach gnadenlos veraltet. Zumal schon Wolfenstein 3D als es rauskam schlecht aussah, zumindest empfand ich es damals so.
0 0

Geschrieben von Manitou (Kein Mitglied) um 11 Dez 2010 @ 02:23
Hallo Tobias
bin da ganz deiner meinung.

Ich habe das Spiel dazumal als es rauskam gezockt, kann sein das es die jüngere Generation lustig findet weils "komisch" Aussieht.

Ich Persönlich bekam Gänsehaut von dem Video. (Das meine ich jetzt ernsthaft)

Für mich war Wolfenstein, Doom, Rise of the Triad etc. Meilensteine in der Spielgeschichte das waren noch Zeiten wo Grafik Sound Nebensache waren keine Blender ich weiss noch wo wir vor der Glotze sassen das Licht aus bei Doom z.B. sind wir zusammengezuckt bei jeder Ecke es gab nichts vergleichbares war absolut Neuland so ein Shooter.

Früher war man im Spiel aktiv man musste was tun dafür, heute sind 95-99% der Spiele wie ein interaktiver Film man wird Unterhalten.(Schade)

Ich freu mich schon drauf einfach Nostalgie pur danke für diese Infos+Video.Herrliches Weihnachtsgeschenk Danke an das Gbase Team.

Zur Thematik muss hier ja nix gesagt werden, seid lieb zueinander das Leben ist zu kurz zum Streiten.

Ein alter Häuptling legt sich schlafen Gute Nacht euer Manitou
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 10 Dez 2010 @ 20:52 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht steh ich damit allein da, aber ich find das äußerst makaber.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Dez 2010 @ 16:34
Dank meinem neuen Job kann ich endlich sparen und dann...

Wir sehen uns demnächst bei Kabel 1 in Goodbye Deutschland!^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Dez 2010 @ 16:15 GBase-Mitarbeiter
In der Schweiz ist das unproblematisch. ;-)

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/18894831
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Dez 2010 @ 15:54
:D :D :D :D

Das ist verdammt lustig! "Arbeit macht frei" in Pixeln. Sorry, aber solche Solche "Dinge" mit so einer Grafik, kann ich nicht ernst nehmen. Das find ich einfach nur lustig.

So, aber Spaß bei Seite, ich hab da mehrfach Hakenkreuze gesehen.

Ich zeig euch an! Ò__Ó
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Game-Abo: