GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2008 @ 18:01
Also ich habe mir gerade einen neuen Rechner geholt mit Vista und einer 4850HD Grafikkarte und es läuft in den höchsten Einstellungen ohne jedes Ruckeln. Scheint also doch Systemabhängig zu sein. Allerdings habe ich Probleme beim online spielen. Das Spiel versucht vorher immer auf die neueste Version abzudaten und hängt sich dann kurz vorm Ende auf.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 01:47
wäre für jegliche Hilfe oder Ratschlag dankbar- meine mailaddi- yallescorner@yahoo.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 01:42
Habe den Patch sowohl auf Vista Ultimate 64 bit als auch auf WIN XP installiert, da ich beide systeme auf 2 Festplatten auf meinem rechner hab.
Bei Vista ist das Spiel nach wie vor sehr langsam(Durchschnitts fps nur 19 und hängt sich dauernd auf).
Bei XP ist der Durchschnitts fps immerhin 28 und es hängt sich nie auf, ruckelt aber manchmal ganz schön bei heftigen Detonationen.
Ich bin schwer enttäuscht das der Patch null Verbesserung gebracht hat, vor allem für Vista- denn so hab ich ja von DX 10 Effekten trotz 8800 GTS(640 RAM) und Dual Core(6000 X2) und 2 GB RAM(800 MHZ), nix- also am system kanns wohl kaum liegen, soweit ich weiß hängt sich das spiel ja sogar bei gamern mit highendkarten auf und läuft da auch nicht schneller.
Keine Ahnung was ich da machen soll- ist einfach ärgerlich!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
21 September 2007
Hersteller:
Massive Entertainment

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: