GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2008 @ 21:18
wenn man dieses Spiel im Dunkeln spielt
(mit Headset) kann man schon mal schreckhaft
davor sitzten. Die "Kreaturen sind gut gelungen obwohl die Grafik nicht ganz funktioniert.

deshalb eine Wertung von ca. 72 .

ps. durch den Crack den ich hatte wollte das
Spiel nicht Starten also CD rein und los zocken.

pps. ich bin nie irgendwo hängen geblieben oder
nicht mehr weiter gekommen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2007 @ 19:35
Also ich bin eigentlich noch im ersten Level daher kann ich nicht genau jetzt was sagen, aber die Grundlagen etwas schon:

Grafik ist gut
Steuerung passt
Erinnert ein bisschen an Stalker ist aber
etwas anders, aber änlich.
Ich gebe meine Wertung in laufe des Spiels danach ab
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2007 @ 00:43
uhh, hänge jetzt im U-Bahn-Level fest.
Weiss jemand, wo man die verdammte Rolltreppe ausschalten kann ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jul 2007 @ 07:46
Lösung Tram Level: Steigt die Leiter hinab, erledigt alle Gegner. Geht zum linken Tor.Vor gem Tor ist links eine Niesche. Dort findet ihr zwei Kisten. Verschiebt die große Kiste bis zur Laterne.
Hold euch jetzt eine kleine Kiste von der Straße (anstubsen und schieben). Steigt auf die kleine Kiste, dann auf die Große, dann auf den Rand der Laterne und schließlich springt ihr auf den Mauer Vorsprung. Ihr könnt jetzt den Vorsprung entlang gehen und über das Tor springen.


0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jun 2007 @ 17:01
Habe einen Trailer gefunden, wo man sehen kann, dass im Tram-Level am Tor der Truck, der sich ausserhalb der Mauern befindet durch das Tor fährt, sobald man sich diesem nähert.

http://www.youtube.com/watch?v=rArGTkUBsPY

Ich vermute, dass der Fehler darin liegt, dass man den Truck nicht beschiessen darf.

Ich werde das Level nochmals spielen und hoffe, dass ich die Barrikade diesmal überwinde :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2007 @ 01:33
Das Game hat leider eine tierischen Bug !!!!
Im Tram-Level auf dem Hof geht es nicht weiter, da eine Funktion nicht funktioniert (Truck oder Tor!)
Schade, schade !
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2007 @ 20:04
Das game geht so... so schlecht is es nicht... ist zwar keine aussergewöhnliche intelligenz hinter aber was solls ?

Grafische fehler sind definitiv da...
In der weizen-lore (eisenbahnwagen) fehlt der ausgang... hat man sich daraus mühsam herausgehüpft sieht man das in dem wagon ein loch ist... von innen existiert es aber nicht.

Und hänge jetzt auch im level Tram fest.

Ich vermute dort ebenfalls das es ein Fehler ist, das tor müsste eigendlich aufgehen... "wackeln (bzw zittern) tut es

60-70 wäre ok
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jun 2007 @ 12:56
Hab das game schon bischen angezockt und ich bin positiv überascht da ich mir das spiel wirklich nich so fesselnd vorgestellt hab, teilweise lief mir sogar mal ein schauer über den rücken
die grafik is nicht so gelungen auserdem fielen mir einige grafik fehler auf wie z.b. schwebende uhren,stühle,tassen und andere gegenstände
die gegner wirken wenig abwechslungsreich da es einfach zu wenig unterschiedliche modele gibt aber ansonsten echt gelungen
von mir mal 75 von 100 punkten
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jun 2007 @ 02:50
das game ist totaler absturz bloß nicht spielen oder wenn ich schon angefangen habt sofort aufhören.
so was blödes hab ich noch nie gespielt da mach ich lieber mit worms weiter
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jun 2007 @ 15:20
ich hänge tierisch an dem level "tram"

dort kletterst du auf einen balkon, die leiter runder... alles was rumläuft ist erledigt. nur bin ich ja von den 2 toren eingeschlossen.

die leiter nach oben hab ich gefunden.
aber ich erreiche sie mit springen nicht.

was mache ich falsch?
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jun 2007 @ 15:10
ich spiel das game grad. grafisch naja, man kann es wohl ma zocken n paar coole gegner sind dabei, aber leider viel zu dumm. vom gameplay her echt wie serious sam und painkiller nur viel langsamer. den 70 punkten stimm ich ma zu.
MFG Sin
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Jun 2007 @ 13:46 GBase-Mitarbeiter
Korrigiere: Es ist nicht die STALKER-Engine, sondern eine Eigenentwicklung namens DS2.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2007 @ 11:22
Das Spiel ist eine gute ablenkung zu den bisher neuer erschienen Games. Es hat die Stalker engyn ist aber eher vergleichbar mit "serious sam" da immer abschnitt weise mehr gegner kommen.
Man sollter sich nicht zu viel erhoffen aber
es ist durch aus mal ein durchzock wert.

Meine Wertung insgesammt 70punket von 100punkten

MFG Tragon
0 0