GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Apr 2010 @ 09:57
Ok, sorry hab den Test jetzt schon en ganzes Jahr ned mehr gelesen, nur eben den Nachtrag, aber ob die deutschen Texte in der Urversion schlampig waren kann ich nicht beantworten, da ich den Untertitel nur stellenweise mitlese wenn ich die Dialoge nicht ganz verstehe.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Apr 2010 @ 18:14 GBase-Mitarbeiter
Da fehlte ein Adjektiv ("vernünftige"). ;) Es steht ja auch im Test, dass die Urversion deutsche Texte hatte - aber eben welche auf sehr geringem Qualitätsniveau. Die jetzige deutsche Fassung ist da viel professioneller.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 18:11
Natürlich habe ich das gelesen.

Zitat:
"Andererseits gibt es die mit 11.99 Euro deutlich günstigere Steam-Download-Fassung "ja nun auch mit optionalen deutschen Texten"".

Diese Steam Version hatte schon immer deutsche Texte, seit es erschienen ist, weiß ich doch, da ich es ja auf deutsch hatte, vermutlich ist da was schief gelaufen, aber bei mir ist es eben schon eh und jeh auf deutsch, die Sprache natürlich nicht.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 20 Apr 2010 @ 13:43 GBase-Mitarbeiter
Hast du das Zusatzfazit gelesen?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 09:04
Ich habe Zeno Clash schon seit dem release 2009 und da gab es auch schon deusche Untertitel und Menüführung.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
April 2009
Hersteller:
ACE Team

Publisher:
Iceberg Interactive
Game-Abo: