GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Leo_XIII (Kein Mitglied) um 28 Apr 2009 @ 20:14
Klasse Angelegenheit. Finde das Spiel zwar gar nicht so interessant aber die Art der Entwickler mit Raubkopierern umzugehen ist bisher einmalig und verdient Unterstützung. Bei einem Vollpreisspiel würde man sich das zwar 2x überlegen, aber bei 7.99 oder auch 20 Euro sollte man sich überlegen was einen weiter bringt. Kopieren oder legal erwerben. Tricksen beim Einrichten , Patchen und Cracken oder für wenige Euros auch den vollen Support erhalten.

Ich werd mir das Spiel kaufen nur um deren System zu unterstützen. Und vielleicht kann man den Markt ja so ein wenig wachrütteln und den Grossen der Branche zeigen dass es auch anders geht als den Grossteil der Spieler zu kriminalisieren.


0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
April 2009
Hersteller:
ACE Team

Publisher:
Iceberg Interactive
Game-Abo: