GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mai 2013 @ 19:43 GBase-Mitarbeiter
Wird wohl nur für IPs aus Deutschland gelten. Aber wie gesagt: Wir übernehmen keine Gewähr. ;-)
0 0

Geschrieben von gnom (Kein Mitglied) um 06 Mai 2013 @ 17:51
Mal eine blöde Frage wen man die Version in der Schweiz aktiviert ist die dan auch zensiert?

Oder nur wen man in Deutschland wohnt?

Danke

lg gnom
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Mai 2013 @ 14:29
Einfach HotSpot Shield installieren.
Aktivieren und Steam starten, dann den US Key registrieren, nach der Registrierung HotSpot Shield deaktivieren und Steam abmelden,dann wieder starten und das Spiel von der Disk installieren.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Mai 2013 @ 19:06 GBase-Mitarbeiter
Ja, das soll funktionieren. Aber du müsstest den Key dann via VPN/IP-Trickserei aktivieren. Eine Anleitung liefert zum Beispiel der Online-Händler MMOGA:

http://www.mmoga.de/content/Steam-Key-Import-aktivieren.html
0 0

Geschrieben von warkill (Kein Mitglied) um 03 Mai 2013 @ 18:52
was wenn man sich ein key von einer us seite besorgt.
kann man denn bei steam aktivieren und hat die x-Ray Cam
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 Februar 2013
Hersteller:
Rebellion

Publisher:
N/A
Game-Abo: