GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 28 Nov 2017 @ 14:37 GBase-Mitarbeiter
Im Gegensatz zur Gratis-Mod, die ja Half-Life 2 voraussetzt, ist das kostenpflichtige Black Mesa technisch und inhaltlich erweitert. Xen, Engine-Optimierungen, zahlreiche Bugfixes, verbesserte Grafik, Mehrspielermodi, Steamworks-Funktionen, Mod-Unterstützung und vieles mehr zählt zu den Neuerungen.

Ob es das alles im Vergleich zur Mod wert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Auf dem Papier wirkt es jedenfalls lohnenswert. Und zurzeit gibt es übrigens 60 Prozent Rabatt. Hier eine offizielle Liste mit einigen Neuerungen:

http://steamcommunity.com/app/362890/discussions/0/458606877329949428/

Von Kürzungen ist mir übrigens nichts bekannt.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 28 Nov 2017 @ 14:39

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Nov 2017 @ 09:46
Jetzt muss ich hier noch mal nachfragen, da es doch schon ziemlich lange her ist.

Diese Version von Black Mesa auf Steam bei der das Xen Level noch fehlt ist doch kostenpflichtig und auch irgendwie zensiert?

Was ist denn mit der Black Mesa Version die man sich kostenlos aus dem Netz downloaden kann und über Steam per Source SDK Kid in die Bibliothek einbinden muss?

Lohnt sich die kostenpflichtige Version, wenn man die andere hat und gibt es da größere Unterschiede?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2018
Game-Abo: