GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Heinz (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2010 @ 18:06
Also fällt mal wieder ein Spiel flach für mich. Na gut, wer mein Geld nicht möchte, ist auch ok.

Ich werde es NICHT kaufen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Feb 2010 @ 21:11
@zomg fahr mich deshalb doch nicht an!
Ich hab mir das nicht ausgedacht und bin auch selbst dagegen!

Ich fand (@Daniel) eben nur, dass der eigentliche "Sinn" dieses Onlinezwangs in dieser Meldung zu kurz kam und wollte da ein wenig aufklären.
0 0

Geschrieben von zomg (Kein Mitglied) um 24 Feb 2010 @ 20:49
@Tennou: Was geht es denn andere Spieler an? Was ich im Einzelspieler leiste oder ob ich mich verbessere? Kompletter Schwachsinn! Ich spiele nur den Einzelspieler und der Rest ist mir egal! Daher kann EA sein Spiel behalten, ich lasse mich von denen jedenfalls nicht ausspähen!!
0 0

Geschrieben von N INJA um 24 Feb 2010 @ 20:27
Ich für meinen Teil will einfach keinen Online Zwang. Ab gesehen davon ist das Spiel dann nutzlos, wenn EA den Serverkontakt einstellt.
Das haben wir in letzter Zeit oft genug gehört, dass EA sich nichts aus Servern macht.

Ich werde es NICHT kaufen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Feb 2010 @ 17:36 GBase-Mitarbeiter
Der Grund für den Online-Zwang steht doch in der Meldung.

Was die Aktualität angeht, magst du Recht haben. Andererseits scheint es einigen Lesern noch nicht bekannt gewesen zu sein. Und das alleine rechtfertigt auch mal eine sehr späte Berichterstattung. Mir persönlich war das aber auch neu.
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Feb 2010 @ 08:15
Ok nu is aber gut... erstens is das mit dem internet zwang bei C&C 4 schon seit nem halben Jahr bekannt und es wäre nur fair von der Redaktion auch mal den Grund für den onlinezwang zu nennen...

der übrigens auch schon seit etlichen Monaten bekannt ist.

Es geht darum, dass C&C4 sehr stark MP-Lastig sein wird und einfach sämtliche Tätig- und Tötigkeiten im Single- sowie MP-Spiel aufs eigene Profil einfliesen; einem Punkte zur Weiterentwicklung des Charas geben und diese Infos auch dann für den realen Mitspieler einsehbar sind.



Macht euch eure Meinung dadrüber und nicht über eine Monate zu späte völlig unvollständige News.
0 0

Geschrieben von zomg (Kein Mitglied) um 23 Feb 2010 @ 22:46
Nach die Siedler und Splinter Cell, nun auch ein EA Spiel was nicht gekauft wird und so habe ich wieder ein wenig mehr Geld für andere Spiele, bekommen eben andere mein Geld, wenn ihr es nicht haben wollt! Weiter so, kann ich da nur sagen, schiesst euch mal schön selbst ins Bein!
0 0

Geschrieben von "So nicht" (Kein Mitglied) um 23 Feb 2010 @ 20:45
das war nur eine frage der Zeit so und jetzt brav kaufen und fresse halten und zum schluss nicht vergessen leute kauft spiele zum vollpreis und in 5stunden seid ihr durch zum glück gibts ja gratis dlc`s ohne ende und das alles bei meiner lieblingsfirma EA was mach ich nur ohne dich hach ist das schön wen ich weiss wo mein geld ist und jetzt immer online mit EA verbunden hach wie schön ganz privat unter uns...

Fürsorgetipps 2010: das Geld Statt auf der Bank bei EA Hurra Hurra
kein Steuersünder

"ironie off"
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 23 Feb 2010 @ 20:11
Also fällt mal wieder ein Spiel flach für mich. Na gut, wer mein Geld nicht möchte, ist auch ok.
0 0

Geschrieben von N INJA um 23 Feb 2010 @ 18:25
Ich bin oft arbeitsbedingt unterwegs und will eigentlich zocken, ohne Internetzwang. Da kommt das Spiel für mich halt nicht in Frage.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Feb 2010 @ 18:07 GBase-Mitarbeiter
Für die wird sicher ein Patch im Internet veröffentlicht [/Ironie off] ;)
0 0

Geschrieben von Horst (Kein Mitglied) um 23 Feb 2010 @ 17:52
Was machen Leute die kein Internet besitzen? Sowas soll es auch noch geben

0 0