GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Apr 2013 @ 16:44
Dennoch schon mal thanx!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Apr 2013 @ 12:05
Anfrage ist raus. Aber glaube kaum, dass da noch etwas kommt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Apr 2013 @ 11:43
Für die PC Fassung gibt es immer noch keinen Patch für die Tastatursteuerung, der letzte Mist, man kann einfach nicht mit den Pfeiltasten lenken, da mal wieder Konsolenportmäßig programmiert wurde.

Hier liegen wieder Funktionen auf Tasten die in den Einstellungen nicht verändert werden können, so was geht mal gar nicht.

Kann man da evtl mal nachfragen, ob da noc hein Patch in Planung ist.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: