GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Jan 2015 @ 16:38
OMFG!
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jan 2015 @ 16:25
Sehr geehrter Herr Kack,

die Bemerkung Nintendo als "Nazis" zu bezeichnen, erlaubte ich mir, da Nintendo der inzwischen einzige Konsolenhersteller ist, der noch auf Regionalsperren setzt. Dies gleicht auffällig der Rassentrennung und Differenzierung nach imaginären Qualitäten von Menschen, unter Betrachtung des Aspektes der Nationalität bzw. ethnischen Herkunft, eben so, wie es die Nationalsozialisten praktizierten.

Von Daher hielt ich diese Gleichsetzung von Nintendo mit Nazis für mehr als angebracht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Tennou
0 1

Geschrieben von dölfi (Kein Mitglied) um 22 Jan 2015 @ 14:06
wenn die wii u sich schneidet... blutet sie dann auch? und schmerzen, hat sie die auch?
0 0

Geschrieben von donald kack (Kein Mitglied) um 22 Jan 2015 @ 14:05
was, nintendo sind na..is??? echt jetzt??? wann wo wie??? warum denn??? gut der luigi hüpft auf mario, die zwei homos. einer davon trägt einen schnurrrrrrbart. ja,das hat was. uiuiui jetzt bin ich aber geschockt, du hey manno hey! voll mega krasse sache, he! werde meine wii u vergasen! uiuiui
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jan 2015 @ 21:11
A070WR840FR1A5R8

Downloadcodefür die Monster Hunter Demo, auf 3DS.

Und noch einer:

A074WBWK1GDYGWQD


Evtl. nur für den US-Store, weil Nintendo Nazis sind.
1 0

Geschrieben von Lady Kaka (Kein Mitglied) um 21 Jan 2015 @ 20:52
läuft auf win 8.1 mit normaler auflösung NICHT. vielleicht erscheint es ja bald für konsolen, ea! hust hust ea, ist das nicht die dööfi firma die alle lizenzen kauft und dann versaut? molineux sollte sich sowas von schämen bullfrog an ea vergeben zu haben. gut, der peter mongolieux ist ein fall für sich. geht zu microshit sein lebenszeit versauen. dann kotzt er mit grossartigen worten um sich.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: