GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Feb 2013 @ 22:56
Habe die G710+ seit etwa einer Woche. Wenn man sonst nur Rubberdome benutzt hat muss man sich natürlich erstmal umgewöhnen, insb. hinsichtlich des Schreibens (= Tasten nichtmehr durchdrücken). Ich hoffe es war keine Fehlinvestition^^

Mein Fazit zum Fazit:
Dass die Tastatur kein Display bietet ist gut: Ein relativ nutzloses Feature (für die meisten), die den Preis nur noch in die Höhe getrieben hätte.

Die Handballenauflage ist für normal-große Männerhände zu klein; obwohl ich vor dem Kauf unbedingt eine haben wollte benutze ich sie nun doch nicht, da meine Handgelenke sowieso davor auf dem Tisch ruh(t)en.

Ich glaube der 0815-Gamer würde eine mechanische Tastatur zu laut und zu teuer finden und evtl. nichtmal den Mehrwert erkennen. Die sollten dann lieber zu überteurten Display-Tastaturen greifen :P

Kleine Korrektur am Rande: Die G710+ bietet "nur" 26KRO und kein NKRO. Macht keinen Unterschied, aber es geht wie immer um's Prinzip.^^
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: