GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Sep 2018 @ 15:13 GBase-Mitarbeiter
Jo, sieht jedenfalls stark danach aus, dass die das aus Geldnot machen.
1 0

Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2018 @ 13:48
Die After-Release Pläne finde ich maximal beunruhigend. Rebalancing, UI -Überarbeitung... was zur Hölle?! Die Entwickler sind sich also absolut darüber im Klaren, dass eine Überarbeitung des Interface erforderlich ist und sie wissen, dass das aktuelle Balancen von Waffen/Feinden/Ausrüstung für die Tonne ist. Sie sehen diesen Scherbenhaufen vor sich: "Okay! Release it now!"
W
T
F

EDIT: Bin übrigens ZWEIFACHER Backer, weil die VOLLHORSTE das Geld der ersten und auch erfolgreichen Kickstarter Kampagne komplett verbraten haben und dann nicht mal ne Alpha auf die Beine gestellt haben, mit diesem Geld. Na gut, angenommen der Verkauf der Fake Release Version läuft halbwegs, erlangen die Entwickler hoffentlich Genug Geld, um das Spiel wirklich zu Ende zu entwickeln.
Denn eins ist ja wohl mal klar: Dieser Fake Release passiert deshalb, weil die Entwickler SCHON WIEDER kein Geld mehr haben und sich vom Fake Release jetzt einen Geldsegen erhoffen... hoffe für mich und mein investiertes Geld, dass dieser betrügerische Plan, dieser Kriminellen aufgeht.
0 0
Von Tennou editiert am 06 Sep 2018 @ 13:54

Geschrieben von INSOMNIA_The_Ark (Kein Mitglied) um 05 Apr 2018 @ 19:25
Thanks for covering our game! See on our Steam page: https://goo.gl/aEr8Uf
0 1
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
27 September 2018
Game-Abo: