GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Sep 2017 @ 08:45
Das mit den zwei Teilen wusste ich, wollte damit nur mein Frust los werden. :)

Aber wenn man bedenkt, wie lange man da schon drauf wartet, seit der Ankündigung 2014!

Und im 2016er Trailer steht noch drin Part 1 of 2 2017.
Die Frage ist eben nur, warum startet man erst über 1 Jahr nach dem Ankündigungstrailer eine Crowdfunding-Kampagne, dachten die die bekommen das so finanziert?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Sep 2017 @ 12:38 GBase-Mitarbeiter
Wobei zwei Teile schon von Beginn an geplant waren. Die haben sich bloß offenbar etwas mit ihren Ambitionen übernommen und wollen nun auf diese Weise nachbessern.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Sep 2017 @ 11:37
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel schon so gut wie fertig ist, jetzt startet erst die Crowdfunding-Kampagne und dann soll der erste Teil erst in einem Jahr erscheinen, bin grad etwas enttäuscht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2018
Hersteller:
Ebb Software

Publisher:
N/A
Game-Abo: