GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 22 Nov 2010 @ 10:06
Warum sollte ich mir Zusatzkosten aufhalsen um in der Lage zu sein etwas zu kaufen?!

Geld ausgeben um Geld ausgeben zu können?!

Ich steck ja auch nicht jeden Morgen 1? in einen Automaten um meine Geldbörse bei mir tragen zu dürfen.

Kreditkarten sind scheiße. PUNKT!
0 0

Geschrieben von Ulti um 22 Nov 2010 @ 09:07
wer im heutigen zeitalter keine CC hat muss sich nicht wundern wenn er an so was ranläuft.

Ich ging eh nicht davon aus, dass ich das angebot nutzen kann. Leider ist es an sehr vielen orten so, dass in CH das angebot nicht gilt. Muss irgendwas rechtliches auf sich haben.

z.b. wurden mir mal vor einiger zeit meine club-nintendo punkte ersatzlos gestrichen. Als ich nachgefragt habe wurde mir erklärt das sie von rechtswegen her die punkte hier nicht anbieten dürfen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Nov 2010 @ 08:19
Ihr macht mich fertig... echt. "Zahlung nur mit Kreditkarte möglich."

Was haben die großen Händler nur gegen PayPal?!

Fuck!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Nov 2010 @ 18:18
und als schwseizer guckste dumm rein..kannste nämlich nicht vom angebot profitieren...ihre region wird derzeit nicht unterstützt
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
4 November 2005
Hersteller:
Ensemble Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: