GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Dez 2008 @ 15:07
Wann kommt der patch endlich? meinetwegen können die die maps erstmal weglassen damit der patch schneller da ist. und von wegen winter 2008, in 3 tagen schaffens die bestimmt nicht. bei nem kompletten spiel kanns schon vorkommen wie das sich das erscheinungsdatum verschiebt, z.b. bei Crysis, aber doch nicht bei nem patch. der wird ja bestimmt kein GB groß sein, zumindest ohne maps.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2008 @ 14:36
Wo bleibt er denn, der versprochene Patch?
Zeitverschiebung zwei Monate!?

Immer wieder nett anzusehen wie EA seine Kunden (15Milionen) vergrault... Spitzenmarketing

0 0

Geschrieben von Ulti um 24 Jun 2008 @ 09:29
usa > europa weil EA usa ist, zeitverschiebung einberechnen 6h undso
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2008 @ 09:27
Noch immer nichts -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2008 @ 00:06
von wegen neue informationen folgen heute -.- bzw gestern
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2008 @ 13:02
Ohh ein paar neue Maps und das sogar umsonst.
Kein Wunder nachdem man für die letzten drei billig Addons(Updates) schön blächen musste.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2008 @ 11:51
Ganz umsonnst! Für den Einstiegspreis von 15?!!!! ;)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: