GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von KimesdarP (Kein Mitglied) um 09 Feb 2019 @ 04:02
Interested in HARD ROCK? How about Kiss band? They are on a tour right now all across North America. Visit https://mucingianguyen.com/san-pham/muc-in-greentech/muc-in-greentech-05a/ to know more about KISS tour in 2019.
0 0

Geschrieben von Cliffpiort (Kein Mitglied) um 10 Nov 2018 @ 08:59
Joe Bonamassa is a famous country singer, so don't miss the possibility to visit [url=http://joebonamassatour.com/]Joe Bonamassa Tucson tickets [/url]
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2006 @ 00:29
Ein riesiges Dankeschön an Jan :)))

Genau nach so einem Forum habe ich die ganze Zeit gesucht; jetzt macht das Spiel erst richtig Spass, jetzt wo ich weiss wie man alles richtig macht ;)
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 15 Sep 2006 @ 22:27 GBase-Mitarbeiter
Der deutsche Vertrieb Atari hat ein Forum, in dem sich schon zumindest ein paar Einträge zum Spiel finden lassen: http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=366

Darüber hinaus gibt es beim internationalen Vertrieb ein aktiveres Forum, das auch einen umfagreichen deutschen Thread hat: http://www.playlogicinternational.com/forum/viewforum.php?f=5
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2006 @ 14:22
Ich finde das Spiel ziemlich gut gemacht, besonders die Schiffe sind besser geworden. Es war auch eine gute Idee die Crew zu unterteilen in Soldaten, Kämpfer, Matrosen und Kanoniere. Ausserdem ist es super, dass man jetzt Offiziere anwerben kann die bestimmte Positionen bekleiden.
Ich habe allerdings noh kein Forum oder so etwas gefunden, wo man nachgucken kann, wenn man irgendwo nicht weiterkommt. Ich komme z.B. nicht weiter, wo es darum geht den Piraten Marcus zu versenken, weil ich ihn einfach nicht finde.
Auch schade ist es, dass man nicht mehr wie beim Vorgänger durch die Wildnis laufen kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2006 @ 09:35
Also bei allem guten willen muss ich sagen das es zum Vorgänger "Fluch der Karibik" einen herben rückschlag gegeben hat, klar die grafik wurde verbessert aber die städte sind noch steriler und auch in fremde häuser kann man nicht mehr einbrechen, wie sieht es eigentlich mit heiltränken aus? gibt es die noch? Auch das man nicht mehr aus der Stadt hinaus in die Wildnis kann ist ein herber rückschlag...Das einzigst positive sind die schönen seegefechte
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2006 @ 14:54
Nettes Spiel, leider gibt es in der veröffentlichten, deutschen Version 1.4. noch einige Bugs und Problemchen.

Tipp an alle die das Spiel doch spielen möchten, nützt regelmässig die Speicherfunktion. Es gibt nichts frustrierenderes wenn man sich von A nach B durchgekämpft hat, und dann das Spiel an punkt B abstürtzt.

Bin selber schon recht weit mit dem Spiel, mal schauen wie weit ich es mit meiner eigenen Nation schaffe.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
30 August 2006
Hersteller:
Akella

Publisher:
Atari
Game-Abo: