GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Micha (Kein Mitglied) um 13 Feb 2009 @ 15:44
PS: wenn du über aktuelle news von HGL was wissen willst, dann schau mal hier nach. die haben recht positive nachrichten über HGL ^^

http://www.mmorpg-planet.de/index.php?page=gameinfo&id=374

Ich hoffe ich verstoße hiermit ncht gegen regeln von gbase.ch ^^ (will ja nur helfen ^^)

Lg Micha
0 0

Geschrieben von Micha (Kein Mitglied) um 13 Feb 2009 @ 15:28
soweit ich weiß, hatte die entwickler und Host Firma finanzielle Probleme und HGL war wohl nicht mehr Gewinneinbringend weil es, wie du schon sagtest, zu wenig leute Spielen. Zudem hatte das Spiel bis Herbst 2008 noch eine art "Premium Acc" im angebot. Als auch der nicht genug Geld reinbrachte, wurden die server Abgeschaltet.
Momentan kann man nur hoffen das die Firma "HanbitSoft" ihre bemühungen nicht aufgibt, das Spiel wiederzu beleben. Voraussichtlich wird es dann ein Free MMOPRG wie z. B. "Silkroad Online" oder "Dekaron"

Lg Micha

PS: BITTE HANBITSOFT!!! IHR MÜSST DIE HÖLLE WIEDER ÖFFNEN!!!

PLS HANBITSOFT!!! REOPEN THE HELLGATE!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 18:03
lohnt sich das nicht mehr den Server weiter zu betreiben weil zu wenig auf dem Server sind oder warum wird der gecloset?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2007
Hersteller:
Flagship Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: