GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von N INJA um 04 Dez 2008 @ 12:14
Ich hab es zurück gebracht. Es lohnt sich kein bisschen. Selbst wenn die DVD-Abfrage nicht wäre, würde ich es noch in den Schredder schieben. Die Grafik ist grausam auf einer GeForce 9800 1024+4GB RAM+C2D8400.

In zwei Jahren ist es fertig gepatched. Dann kann ich es mir nochmal für 10 Euro kaufen. Und dann vielleicht auch ohne Securom, zwei Online Acc. und einer entsprechenden Grafik.

Insgesamt ist das Spiel eine gute Idee. Wenn einer es bei mir gesehen hätte, hätte er es niemals gekauft. Reiner Zeitfresser. Selbst Bowlen ist derart Zeitaufwendig, das es keinen Spaß mehr macht. Abgesehen davon, dass bei mir zwischenzeitlich so gut wie keine Texturen vorhanden waren.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 04 Dez 2008 @ 11:20
@Gbase:
Hab ihr ne ahnung wie es bei den digitalen Versionen aussieht, z.B. gerade bei Plattformen wie Steam, Metaboli und wie sie alle heißen?
Rein theoretisch gibt es dort doch keine DVD-Abfrage und nur die Onlineaktivierung,oder?
Dürfte also doch etwas unbeschwerlicher laufen als die Retailfassungen wenn meine Theorie richtig is^^
0 0

Geschrieben von low (Kein Mitglied) um 04 Dez 2008 @ 10:44
Ein Patch wäre DRINGED notwendig das geht ja ma garnich 50e euro für sowas ???

Wen kein patch kommt der den singleplayer verbessert,werden tausende leute das spiel zurück bringen !! -,-
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 04 Dez 2008 @ 09:40 GBase-Mitarbeiter
Ja, uns!
0 0

Geschrieben von Ulti um 04 Dez 2008 @ 07:58
warum nutzt du tinyurl ?

glaubst du das kratzt hier einen wenn der link bisl länger ist?^^

http://tinyurl.com/56wn5w
0 0
Von Admin editiert am 04 Dez 2008 @ 09:40

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 03 Dez 2008 @ 16:29
siehe hier da steht alles drin und muss denn nächsten tagen dringed ein patch kommen der das behebt


http://tinyurl.com/56wn5w
0 0
Von Admin editiert am 03 Dez 2008 @ 16:35

Geschrieben von N INJA um 03 Dez 2008 @ 14:06
Das Spiel soll auch ein Bug-Disaster sein. SUPER.

Der PC-Release ist schon jetzt in den Foren voll davon. Ich will euch das nicht versauen, aber wenigstens gewarnt haben....
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
3 Dezember 2008
Game-Abo: