GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von l0w (Kein Mitglied) um 11 Dez 2008 @ 10:51
ja das kann sein .
Und der ATI treiber bringt echt nix ?? hätt ich nich gedacht hab ja geforce und da läufts ja auch nich fehler frei.
Über abstürze kann icj jedoch nicht klagen.
Und illigal downloaden jo seh ich ähnlich ,45-50 euro zahlen fürn haufen daten müll.Und ich hab 50 bezahlt :(
Wo haste den gelesen das der patch morgen kommt??
Warte nähmlich auch schon wie n idiot drauf. PC Spiele kaufen ist echt nur noch ein risiko ... da hat man schon nen sehr sehr guten PC und man is angeschissen,weil Verkaufsversion nur fehler hat.Wofür zahlen wir 50 euro für das spiel??Für die Cover entwicklung oder wie ?!
0 0

Geschrieben von Noch_ein_unzufriedener_Kunde (Kein Mitglied) um 11 Dez 2008 @ 06:48
Seid froh! Bei Euch läuft das Spiel wenigstens. Ich gehöre zu denen, bei denen der Mist garnet erst startet. Stürzt direkt nach dem Legal-Screen ab. Und suuuuper, wie ich schon erwartet habe, brachte der 8.12 Ati-Treiber natürlich auch keine Hilfe. Im Gegenteil. Nach der Installation kann ich nur noch 720x480er Auflösung auswählen. Andere Auflösungen werden garnicht erst angeboten. Selbst Treiber-Downgrade brachte nix mehr. Mußte per Systemwiederherstellung alles wieder zurücksetzen. Ich warte nun noch auf den Rockstar-Patch, der ja angeblich morgen erscheinen soll. Wenn der nichts hilft, schlepp ich den Schrott auch wieder in den Laden zurück. Was sich R* da herausgenommen hat ist eine echte Sauerei.

Und was die 1% angeht... das bezieht sich wohl eher auf den internationalen Markt. Die Hauptprobleme scheinen die deutschen User zu haben. Nach einer Umfrage der Gamestar nämlich, haben von über 7000 befragten Usern 66% über dauernde Abstürze zu klagen oder, wie ich, das Problem, daß das Spiel garnicht erst läuft.

Ich muß echt sagen: Ich bringe zunehmend mehr Verständnis dafür auf, daß immer mehr Leute sich die Spiele illegal aus dem Netz runterladen.

Bisher habe ich 45 euro für nix bezahlt und warte schon seit über einer Woche auf einen Patch. Demnächst wird man wohl nur noch den Titel auf ein Spiel erwerben und in der Schachtel dann einen Zettel finden mit der I-Net-Adresse unter der man sich dann in den folgenden Monaten das Spiel häppchenweise herunterladen darf. :(((
0 0

Geschrieben von l0w (Kein Mitglied) um 11 Dez 2008 @ 02:18
Koenig_Appel man man dich hat Rockstar echt sauer gemacht was ? lol kann ich verstehen,hab auch 50 euro bezahlt fürn haufen daten müll,es läuft zwar aber texturen fehlen komplett und jo.
Kann könig_appel nur recht geben,sowas hätte ich nich von Rockstar erwartet.
"1Prozent der käufer haben probleme " Kann schonmal garnicht sein,da schon am 3 dezember die foren voller genervter user waren.Mit problemen die ich auch habe.
Ich will auch NUR den SINGELPLAER zocken ,und meine videos nirgends hochladen.
Wen das nächste GTA erscheint warte ich ab und informiere mich ob alles halbwegs reibungslos läuft.Wen nicht kann Rockstar mich mal kreuzweise.

Ich kaufe meine games,bin also ein ehrlicher käufer,will einfach nur spielen und werde so krass vorn koffer geschissen.
Wir sind nicht eure BETA Test Personal.Wobei ne beta version soga besser laufen würde als die verkaufs version.


also ROCKSTAR macht eure games RICHTIG oder laast es und fahrt wie könig_appel schon sagte kartoffeln aus lol.


Gruß an alle GTA Fans die enttäuscht wurden


0 0

Geschrieben von Koenig_Appel (Kein Mitglied) um 10 Dez 2008 @ 16:20
Ich bekomme langsam mittelschweren Dünnschiss !!! Ist die Bude nicht in der Lage all die ganzen Probleme,Bugs, und alle anderen Mängel im Vorfeld zu beheben und zu testen ?!

Ist dass das erste Spiel was sie auf den Markt werfen ?! Oder hat Rockstar vorher Kartoffeln ausgefahren ?!? Wenn ja, dann garantiert auch die falschen...

Nicht nur das ich mich bei der Marathoninstallation (ok, immerhin 16 Gig) laufend irgendwo Zwangsanmelden muss und nich diversen Windows Mist draufsetzen muss, nein, dazu obendrein auch noch den SecuRom Dreck. Ich möchte aber absolut nicht online zocken !!!!

Uuuuuh und wie oft ich doch erinnert werde durch diverse Mitteilungen, das ich hier nicht angemeldet bin und da nicht und da erst recht nicht, mann das alleine hat schon 8 von 10 Stresserpunkte
*1#$*%§§"/(?%*

Ich möchte einfach nur GTA im Singleplayermodus für mich alleine spielen !!!!!!!!!!!

Wer den Drang nach online Match hat, bitte der sollte die Option haben, sich den Mist der dazu nötig ist, manuell draufzusetzen, aber doch nicht generell zwangsmässig von Hause aus ?!?!?!?

Hat man das alles vorher nicht gewusst bzw. wollte es nicht wissen ?! Man könnte annehmen die wollen mit Gewalt reich werden, um jeden Preis. Anscheinend wusste man schon ganz genau was man da auf den Markt wirft. Ein völlig unausgereiftes Spiel was noch in keinster Weise tauglich ist ordnungsgemäß ausgeführt zu werden. Mann wollte wohl unbedingt das Weihnachtsgeschäft noch ganz gross mitnehmen und absahnen, koste es was es wolle. Ich als ehrlicher Käufer fühle mich verarscht von A-Z.

Mir platzt der Arsch wenn ich auf solche Art verscheissert werde !!!

Dazu noch die völlig Inhaltsleeren verlogenen *wirstellenunsdumm* Antworten vom Hersteller....ooooh tut uns leid, es ist ja nur ein kleiner geringer Teil der Betroffen ist etc...
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 09 Dez 2008 @ 16:57
@Matze

Vielleicht hast du versehentlich den falschen Treiber runtergeladen? Für Vista oder einer anderen Grafikkartenserie?
0 0

Geschrieben von N INJA um 09 Dez 2008 @ 12:50
Ich auch nicht. Deswegen meine Aufregung über ein kaputt auf den Markt gebrachtes Spiel. Keine Lust mehr auf Bugverseuchte 40EuroHappen.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 09 Dez 2008 @ 07:33
Mann, ich bewundere Eure Geduld, PC-Gamer! Ich hab die Nerven für solche Sachen nicht mehr...
0 0

Geschrieben von Matze (Kein Mitglied) um 09 Dez 2008 @ 00:00
GeForce-Treiber V180.84 geht bei mir nicht.Wenn ich den installiere bekomme ich bei Neustart einen Bluescreen.Deinstalliere ich ihn gehts wieder, woran kann das liegen?
Hab Windows Xp Professional mit Service Pack 3.
0 0

Geschrieben von NeoDoRant (Kein Mitglied) um 08 Dez 2008 @ 21:35
Ich weiss nicht was alle haben, bei mir läuft es einwandfrei abgesehen von ein paar Clippingfehler, da wäre der Patch schon noch was Gutes =).
0 0

Geschrieben von N INJA um 08 Dez 2008 @ 17:46
Das der Kunde auf so etwas WARTEN muss, ist immer noch traurig....kann so etwas nicht im Vrofeld organisiert werden, oder ist die Welt so abgerutscht, das Telefone und Emails nicht mehr benutzt werden können?

Ich lass mich nicht mehr als Beta-Tester von Microshit missbrauchen.
0 0

Geschrieben von NYCB (Kein Mitglied) um 08 Dez 2008 @ 16:22
wird auch zeit - will endlich zocken ohne probleme - super das die grafikkarten hersteller auch nachziehn
0 0