GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von alex (Kein Mitglied) um 20 Sep 2009 @ 10:58
im oktobe das dauert scheiß lange ich will dieses spiel endlich haben aber wan komt es in oktober?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 13:48
gta iv hat eh doch sicher 256 mb graffikkarte !!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2008 @ 15:43
@The Wrecker

Du glaubst würklich das GTA IV sehr geringe Anforderungen hat, The King. Das soll woll en witz sein!
(...), die Grafic ist so ziehmlich das beste auf dem markt, da kommste nur mit einem Elite-PC weiter...

Schwachsinn...
Mit ner Nvidia Geforce Reihe 6000-700 wirst du noch GTA IV noch spielen können. Warum?
Auf der Xbox 360 läuft es doch auch und da ist ein Chipsatz der Nvidia Geforce 7000 Serie mit 256 Speicher eingebaut ;)

(...) die Grafic ist so ziemlich das beste auf dem markt (...)

Ich sehe du hast noch nie Crysis, Biochock, CoD 4 usw. gespielt....
GTA IV hat keine schlechte Grafik aber auch keine übermäßig gute...
Das liegt aber auch daran das es bei GTA nicht auf die Grafik ankommt sondern auf das Spielprinzip
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jun 2008 @ 20:11
ja jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich gta 4 auf pc kaufen würde. beim ps3 und xbox relase wäre ich sicher einer der ersten gewesen aber jetzt na ja... far cry 2 wird vermutlich besser...
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2008 @ 22:18
Hat nicht gepasst^^

GTA IV Bewertung von mir:
Grafic: Sehr Gut
Story: Nur Gut (manchmal kann man Niko nicht verstehen wieso er das tuht)
Auto´s: Sehr Gut
Cracater: Sehr Gut
Sound: / (Noch nicht bewertbar :P)
Abwegslung: Außerhalb der Story: Befriedigend / Story: Gut
Details: Sehr Gut
Wetter: Befriedigend (es regnet doch sehr selten, und es blitzted fast garnicht)
Ladezeiten: Ausreichend (Nur auf der PS3 düch 5 min. vorinstallieren kann man das Laden verringern)
Physik: Sehr Gut (Einfach fantastik)
Spiellänge: Sehr Gut (es muss ein verdamt langes Spiel sein

Bewertung: 1,59

P.S.
Ich hab mir doch keine Xbox 360° gekauft, war mir für das Geld nicht wert.^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2008 @ 22:15
Du glaubst würklich das GTA IV sehr geringe Anforderungen hat, The King. Das soll woll en witz sein!
Ich hab jetzt in drei tagen auf youtube den:
GTA IV gameplay Marathon 1-8 gesehn, jedes vidio geht über 60 min. Ich hab schon mehr als 50 Verschiedene GTA IV gameplay´s und missionen gesehn, die Grafic ist so ziehmlich das beste auf dem markt, da kommste nur mit einem Elite-PC weiter... mit em PC wo San Andreas läuft (noch grade) kriegst du das Spiel nicht mahl gestartet!^^
GTA IV STORY:
-Vlad Glebov wird von dir erschoßen
-Roman Bellic wird schwer verläst düch Bauchschuß
-Niko´s erste Bude und Roamn´s Werkstat werden Abgefakellt
-Du ballerst denn ab der Roman angeßen hat, ein ziehmlich reicher Man, vor desen garage immer ein Ferrari steht, wird schwere mission
-Roman´s Freundin verläst ihn, deswegen ballerst du denn Vlady boy eben ab^^
-Dimitrie will dich umbrinegn, obwohl du ihmilfst
-Littel Jacob bringt dir das ballern bei
-Achso vergessen, du wirst von Roman verarscht, es gibt keine Villa, kein Sportwagen, kein Mr.Roman (mit Geld),keine Barbara mit großen Titen
-Ein Vocabulat hilft dir alles besser zu verstehen, wichtig xD

Besondere neuigkeiten:
-Realiestische Schäden
-Internet Caffe´s
-TV Gerät
-Der Charakter kann penen aufen bett
-Zeitlupe Camera
-Handy (Klienggelton veränderbar)
-Theater
-Polizei Bordcomputer mit allen Namen der Dartseller und iher Vorstrafen (wichtig für einige missionen an diesen PC zu kommen den jeder Polizier Wagen hat)!
-Man kann sich Vollsuafen und wanckt dann für kurze Zeit düch die gegend (einfach geil)
-Denn rest könnt ihr selber erfahren ingame.

GTA IV Bewertung von mir:
Grafic: Sehr Gut
Story: Nur Gut (manchmal kann man Niko nicht verstehen wieso er das tuht)
Auto´s: Sehr Gu
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2008 @ 11:01
srbija do tokija
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Mai 2008 @ 20:00
nico belci ist ein serb
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Mai 2008 @ 13:02
es wird ende februar 2009 auf PC erscheinen
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mai 2008 @ 13:04
lesh
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mai 2008 @ 14:49
the wrecker du hass recht aber gta san andreas war ja ein game des jahres und warum soll gta 4 nich ein game des jahres werden den es wurde schon über 6 mio ma verkauft oder mehr ^^ ... und es kommt ne pc version warum nicht den alle gta teile kammen ers für konsolen raus und später erst für den pc den die entwickler wollen das ersma sich welche für ps 3 kaufen oder xbox 360 und dan kaufen sich das nochma welche für den pc das war immer so und wird auch immer so bleiben und einen high end pc für gta brauchst du net den gta hat nie hohe systemanforderungen den die wollen das das jeder kaufe kann. also ich denke so 2.0 - 2.8 ghz
512 mb ram - 2gb
256 mb grafik karte biss - 512 mb
höher wird nie im leben den san andreas hatte nur 1.2 ghz 256 mb ram und 64 mb graka also das wird mein pc schaffen wen nicht dan rüst ich mein pc auf ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2008 @ 20:07
Plan enderung xD,
ich hab erfahren das bei Saturn ne Xbox 360° für 199,99? mit GTA IV kostenlos angeboten wird, bis 3.5.08. Ja, ich hab zwar en High-End-PC aber bis GTA IV für PC küt, bin ich vor langeweile gefräckt! Außerdem kann man denn PC-Monietor an der Xbox anschließen, weil mein Ferhnseher en biessel (sehr) schrott is und klein^^, kuck ja selten Ferhnsehen, bin nur am zocken (CC:S / Rainbow Six Vegas / FlatOut2 usw.) Ich werd aber meinem heiß gliebten PC treu bleiben, küt ja am 8.5.08 Rainbow Six Vegas 2 und ürgendwann FlatOut Ultimate Carnage. Ich bin schon seit 1999 ein abzulutter GTA-Freak, habe GTA 2 bis GTA San Andreas und war immer begeistert, trotz sch*** Grafic!
Aber die Storiey waren so langweilig, hatte keinen bock en GTA zu kaufen was noch schlechtere Grafic hat als San Andreas, stimmt ihr mir doch zu^^. Außerdem hab ich mir auf
www.gtamissions.com alle mssionnen von den Storiey angeschaut, ich Freak! Natürlich müst ihr euch nicht ne Xbox 360° kaufen, weil es kommt früher oder später bestimmt ne PC-Version (kann aber auch noch ne verdamt lange Zeit dauern). Ich kucke seit Tagen nur GTA IV Vidio´s
und ich brauche einfach das Spiel und da bezahle ich gerne mal 200?, außerdem kann man ja auch DVD´s darauf kucken, auch wenn ich schon zwei DVD player, aber sch*** drauf^^. Ich sach euchm GTA IV mit dem sympatiechen Nico Bellic wird zum besten Spiel 2008, ohne Frage und ich werde ob ich mir jetzt extra ne Xbox kaufe oder bis zu PC-Version warte, viel spaß mit Nico & Roman haben.
Ist das erste mal das ich einen GTA Hauptdarsteller leiden kann, denn CJ emfinde ich als abzuluten weichei und Terrorzicke. Der krieg nix auf die reihe und tötet alle seine freunde, er kwasselt von Recht und Famikie und überfährt, erschiest und vermöbelt Leute, der CJ ist echt ein Phycho, fand ja Big Smok hatte am Ende recht!!! Denn
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2008 @ 17:42
Also ich glaub, zwar am Ende des Jahres, aber sehr spät (Oktober-Novenmber) so um denn dreh! Zu 100% bringe die ne PC-Version raus, aber weil se sehr beschäftigt sind (Take2) könnte es auch erst 2009 rauskommen, were schade, aber sehr verscheinlich! Ich bin nicht bereit ne Konsole zu kaufen, deswegen abwarten und genießen. Es gibt die Unterschiedlichsten aussagen: Es kommt jetzt/ 19. November/ ürgendwann im October, alles sehr realiestich, aber sehr unsicher.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2008 @ 20:09
Angeblich soll es in 22d für den pc herauskommen?!!?
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 12:39
bei Entwicklerkosten währen R* ja selber schuld den es ist bereits möglich Spiele so zu entwickeln das die sowohl auf dem PC als auch der XBOX360 laufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2008 @ 18:34
Es gibt auch schon Shops wo die PC Vers. noch vor der PS3 und XBOX360 Vers. released werden soll...'n bisschen googeln und ihr findet es selbst =)...sorry bin zu faul umnochmal zu suchen ^^.

mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2008 @ 15:46
Trotzdem is der pc nicht das was es mal war,es gibt vom Spielen mehr Raubkopien als verkaufte,aber das es eine Version geben wird ist klar die Frage is nur in wann denke das es min. 1 Jahr dauern wird Tippe aber auf 2 ^^
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 25 Jan 2008 @ 13:46 GBase-Mitarbeiter
Wohl kaum, wir sprechen hier von GTA, da lohnt sich jede mögliche Umsetzung!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2008 @ 10:54
weil es sich vill. nicht lohnen würde,soll heißen die entwicklungskosten könnten höher sein als der Gewinn.Jeder weiß das mit Konolen mehr Geld gewonnen wird ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 25 Jan 2008 @ 10:35 GBase-Mitarbeiter
Das es eine PC-Umsetzung geben wird, ist doch klar :) Warum soll sich Rockstar / Take 2 das PC-Geschäft entgehen lassen?
0 0