GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 13 Nov 2013 @ 00:10
Sorry aber das ist Bullshit!

Wie ist denn Dota entstanden?
Ja genau durch einen Warcraft 3 Mod, dann wurde Dota durch Fans erschaffen und dann kam das Kiddyspiel League of Legends.

Jetzt versucht es Blizzard endlich, die es schon seit "Jahren" zurück halten und immer wieder verschieben.
In Sachen Ballance hat es Blizzard eh drauf, man siehe Star Craft 1+2.

Und welcher Entwickler schaut sich nicht irgendwo was ab?!? Schau dir alle Egoshooter an, da wurde fast alles von HALO abgeguckt.

Und was meinst du mit "nur noch Neuauflagen"?
Nenn mir eine.


Und in WoW machen sie mit den neuen Ankündigungen nur alles richtig, aber da geh ich jetzt nicht in die Details.

Aber du informierst dich wohl nicht genau oder doch? Sieht wohl nicht so aus...
0 0

Geschrieben von Khamsin um 12 Nov 2013 @ 23:31
Wozu? Blizzard schafft nur noch Neuauflagen oder schaut sich an anderen Stellen etwas ab. Noch ein WoW-Addon, ein ach so neues TradingCardGame, so etwas wie LoL oder Dota, Diablo und Starcraft Addon. Sind die eigentlich noch in der Lage, so wie früher mit Innovationen die Spielewelt neu zu erfinden? Sieht wohl nicht so aus...
0 1
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: