GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 04 Dez 2013 @ 15:58
Fanboy kann keine Kritik lesen, so geht das auch im Forum ab, die Schwachmarten verteidigen die unfertige scheiße immer noch, viel Spaß bei der Hurenpisse. ;) Und nebenbei so ein "Space-Addon" gab es schon lange in Star Wars Galaxies und da war es schon besser.
0 0
Von Widimo editiert am 04 Dez 2013 @ 16:01

Geschrieben von akodomi (Kein Mitglied) um 04 Dez 2013 @ 15:44
ich habe ein abo und bin froh das so gestalten wie du so von dem game abgeschreckt werden aber leider schreckt das nicht jeden ab wie der chat immer wieder beweist so werd mal wieder in meinen star wars jäger steigen und das geniale addon weiter spielen...
0 1

Geschrieben von Widimo um 04 Dez 2013 @ 15:00
Ein Addon was schon lange im Spiel hätte sein müssen bzw. schon zu Release mit drin sein müsste, aber da EA wieder druck gemacht hat, wurde es bis zu einem Addon rausgezögert.

Zum Spiel:

SW ToR sieht noch immer unfertig aus, die Aimation und Gameplay (PVP) ist unter alle sau und spielt sich einfach nicht flüssig.

Ständig, aber wirklich ständig wird man als Free2Play Spieler dazu genötigt sich ein Abo zuzulegen oder irgendwelche abgefuckten Zusätze wie Inventarplätze und Bankfächer zu kaufen, was es in anderen Spielen in Form von Taschen gibt, die andere Spieler bauen können oder man looten kann.


Ja selbst laufen tut man als Free2Play Spieler langsamer, nach dem Motto: "Ja willst du schneller laufen und schnell sein wie die anderen, dann kauf ein Abo du Idiot!".
Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Sw ToR ist für mich einer der schlimmsten Spiele, die Zeigen das Free2Play der Letzte Dreck ist und eigentlich nur für den Entwickler, in dem Fall Huren-EA was bringt, nämlich euer Geld.

FINGER WEG VON DIESEM DRECKSPIEL!!!

Probiert lieber Guild Wars 2 wenn es was umsonst sein soll oder EverQuest 2.

0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
20 Dezember 2011
Hersteller:
BioWare

Publisher:
LucasArts
Game-Abo: