GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2009 @ 15:55
Naja guter Zug von denen, auf dem Pc werden die paar Maps nicht reichen, da wollen die Spieler recht schnell nach und nach neue und weil PC natuerlich kostenlos.
Auf Konsole hingegen bezahlen die Leute fuer 1neue Map mal eben 5Euro.
Hat man doch schon bei den DLC's fuer BF2 gesehen das es sich fuer PC nicht lohnt.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Aug 2009 @ 12:13

"der Verkauf halt unumgänglich.."

Ich meinte natürlich - den Kauf.

0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Aug 2009 @ 12:12

Auf der Konsole ist der Verkauf halt unumgänglich..da macht man viel Kohle wens sich gut verkauft, und das tut es. Sogar ich habe mir BF1943 über PSN gekauft - das will schon was heissen als anti-ego-shooter zocker :)

Jetzt wäre es natürlich flott wen noch ein paar mehr Maps erscheinen - immer her damit!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: