GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 13 Jan 2010 @ 16:30 GBase-Mitarbeiter
Da wird derzeit eh ein wenig gerätselt. Wir hatten auch schon mal darüber berichtet, da sind wir davon ausgegangen, dass Ubisoft die Engine noch optimiert und anpasst sowie die Steuerung vernünftig überträgt. Hm, mal abwarten, was da wirklich passiert...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 13 Jan 2010 @ 16:05
Weiß jemand den Grund, für so eine Massive verspätung der PC Version?

Nicht dass es nacher genau so ist wie bei Batman AA, da kam die PC Version auch später raus, wegen "PysX".
Und gleich am Release Day kam ein Patch mit dem man erst das PysX aktivieren konnte, kommt mir vor wie eine Verarsche.

Das mag zwar für die Entwikler eine Marktstrategie sein, dass mehr Leute sich die Konsolen kaufen.
Völliger Schwachsinn, ich kauf mir ja nicht ne Konsole (hab trotzdem eine) nur weil ich das Ding spielen will, wenn ich es fürn PC will.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: