GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Mai 2013 @ 23:06
Sorry, aber das hat leider auch nichts gebracht, das Game ist hoffnungsloser Schrott!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 21 Mai 2013 @ 15:37 GBase-Mitarbeiter
Hallo no name

Versuchs mal mit einer tieferen Auflösung. Das mit dem Core Clock hat bei mir bei einem anderen Game auch nicht funktioniert, jedoch eben die leicht niedrigere Auflösung.

Ein Versuch ists wert...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Mai 2013 @ 22:13
So liebes gbase Team,
Dieses Stück Software Müll läuft mit dem neuen Patch immer noch nicht, ich habe nun alles versucht, was mir eingefallen ist, aber es freezet immer wieder ein.

Habe es gestern noch mal komplett neu installiert und alle 8 Patches dazu, dann habe ich es einmal mit DX 11 und alles auf High getestet und danach ohne DX11, sogar mit dem MSI Afterburner habe ich den Core Clock um ca 50 MHz gesenkt und dieses drecks Game freezet immer wieder ein und das immer nach der selben Laufzeit, ich weiß nicht, was ich noch machen soll, jedes andere Game läuft auf meinem Rechner ohne irgendwelche Fehler, doch dieses Drecks Game läuft einfach nicht.

Ich geb es auf und schicke dieses Spiel mit nem saftigen Brief an Ubisoft.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Mai 2013 @ 14:25
PS: Danke dass ihr mich erwähnt habt, wenn's läuft bekommt ihr gleich ein Feedback von mir.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Mai 2013 @ 14:23
So, nun müsste das Spiel aber auch mal bei mir laufen trotz den ganzen Patches stürzt dieses Game alle 10 min ab, besser gesagt es friert ein der Ton rattert laut und hart wie man das so kennt und mir bleibt nur die Möglichkeit den PC komplett neu zu starten, dabei hängt sich zwar immer mein RAID System auf, aber was solls.

GRFS ist Einfach das am schlechtesten Programmierte Game von Ubisoft, das es duf dem Markt gibt.

Und der Drecks Support regt sich einfach nicht.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 Juni 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: